Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Mir geht's hauptsächlich um das Material was man aus legendären Sachen rauswerten kann. Wenn du schon soweit bist und sagen kannst meine Herren ich werde von legendärem Schrott überhäuft dann nehm ichs gerne. Wäre halt nur solange bis ich dieses Set zusammen habe. Über legendäre brauchbare Sachen für meinen Kreuzritter würde ich mich aber auch freuen ^^
 
Ja den Hardcore Modus. Das man so als vierer Team ran geht und so. Hat ja nen gewissen reiz irgendwie finde ich :)
 
Natürlich kann man den Hardcore Modus auch weglassen und man startet einfach mit nem Charakter den man Solo wohl nie spielen würde :)
 
So Level 67 erreicht und Malthael in einem netten Bosskampf auf Profi niedergerungen... schade dass es jetzt schon vorbei ist :'(
 
Habe mal mit meiner Hardcore Dämonenjägerin weitergespielt bis Anfang Akt II. Flutschte bis jetzt ganz gut. Bin leider nur wegem Normaler Schwierigkeitsgrad auf Level 19. Aber egal. Wenn ich Angstgegner Belial und die aus Akt V erledigt habe, kann ich ja die Kopfgelder machen, um zu leveln... dann nehm ich die 500 Kopfgeld Trophy gerne noch mit. Hoffe mal, dass ich es bis zum bitteren Ende durchsteh, denn irgendwie macht es Spaß :D
 
Zurück