Film- und Serienzitate Quiz

Dann hab ich kein Plan, hab gedacht das wäre die Folge wo er bescheuert mit mit dem Monitor rumfährt.:D
 
Big Bang Theory hab ich bislang nie geschaut, Sitcoms sind nicht so mein Ding, zumindest heutzutage^^
 
Keiner einen Plan? Dann mal einen Tipp:

Der Typ der den ersten Satz sagte hat den Übernamen Fireball, das sollte dann wohl reichen... für Retrofans zumindest^^
 
Da Heaven nicht will mal was für Zwischendurch, aus einem Film:

"Ich habe mein ganzes Leben an mir vorüberziehen sehen.... es war erstaunlich langweilig."
 
Das Problem mit diesem Zitat ist, daß es ähnliche in verschiedenen Filmen und Serien ausgesprochen wurde, kann es nur nicht einordnen im welchen "es war erstaunlich langweilig" vorkommt.

Ich rate einfach "den kennst Du mit Sicherheit" - Babylon 5? Mondo?
 
Einen Mondo kenn ich da nicht, aber Londo Mollari war es nicht, der hat dafür zuwenig "Knete" ;)
 
Sir, Sie haben jetzt meine volle aufmerksamkeit. Sie haben es geschafft mein interesse zu wecken.

Edit:
Komm überhaupt nicht drauf. ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na kann sein das statt erstaunlich auch ziemlich gesagt wurde, hab's aus dem Gedächtnis zitiert ohne zu verifizieren. Daher der zweite Tipp:

Wurde von einem "Mädel" gesagt bei der Probe eines "Ausbruchs"^^
 
Old Men in New Cars würde deinem letzten Tipp entsprechen können, aber ich habe keine Ahnung, ob der Spruch da vorkommt. Sonst könnte ich den auch von mehreren Filmen her kennen... bitte bitte noch ein Tipp!
 
Also noch einen Tipp: Das strickende Mädel ist kein Mensch sondern ein Federvieh^^
 
Zurück