Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo Jungs und JannLee ( 0:-) ) Habe mal eine Frage an die Mods: darf ich hier im forum Werbung machen? :>
 
Hallo Jungs und JannLee ( 0:-) ) Habe mal eine Frage an die Mods: darf ich hier im forum Werbung machen? :>

Kommt drauf an wofür. Komerzielle Werbung ist grundsätzlich nicht erlaubt, aber für ein Fanprojekt oder dergleichen, einen eigenen Gameserver oder sowas in der Art ist es kein Problem. Im Zweifelsfall am Besten mit Sandro absprechen, da hat er das letzte Machtwort.
 
Kommt drauf an wofür. Komerzielle Werbung ist grundsätzlich nicht erlaubt, aber für ein Fanprojekt oder dergleichen, einen eigenen Gameserver oder sowas in der Art ist es kein Problem. Im Zweifelsfall am Besten mit Sandro absprechen, da hat er das letzte Machtwort.
Habe für meine Formel 1-Runde ne Ergebniswebseite mit Rangliste, Statistiken und so programmiert. Mittlerweile erweitert und dynamischer gemacht und wollte das in naher Zukunft mal auf Bugs und Nutzerfreundlichkeit testen lassen. Da ich sonst keiner Com unterwegs bin würde ich es hier erstmal anbieten, vllt kann es ja ohnehin jemand gebrauchen. Bisher nichts kommerzielles angedacht. Haue den Sandro wenn es soweit ist mal an. :)
 
Dann dürfte es meiner Meinung nach keine Probleme geben. Selber programmiert? Respekt!
 
Was´n wieder los hier?

Mach mal ne Forza 5 Seite smikz. Mit allen Bestzeiten in allen Autos/Klassen der Leute hier :D
 
Abend an die Nachzügler :)

Meine Güte, gibt Leute die einfach nicht merken das sie den Meisten bloss noch auf den Sack gehen, Ignoranz pur.. gepaart mit Grössenwahn :kotz:
 
Nur so kurz?[emoji22]
Wie schaut es bei euch morgen aus? Hat wer lust länger zu zocken. Marty hätte so ca um 8 aus, ich habe frei und wir würden gern mal wieder mal richtig zocken.
 
Ja ich kann unter der Woche nur kurz weil ich jeden Tag um spätestens 7 raus muss. Morgen Abend bin ich leider schon zum Essen verabredet :) Mittwoch vielleicht ^^
 
Ja aber dann kannst du ja bis mindestens 1 zocken[emoji13]
Ne Spaß. Ist klar das du ausgeruht für die schule sein musst
 
Zurück