PS Vita Spiele Thread

Cool das habe ich nicht mitbekommen. Danke dafür! :)
Ich habe damals den einen Teil auf der PSX sehr gerne gezockt. War cool und mal was anderes.
Hoffentlich wird es davon eine US-Version geben...dann importiere ich.
Clock Tower 1+2 fehlen mir leider noch in meiner Sammlung.
Teil 3 hätte ich fast durch, aber dann ging meine 60GB PS3 kaputt.
 
Ich hatte gerade im PSN geschaut, aber Clock Tower 1 ist nicht im deutschen PSN Store enthalten. Dafür ist aber netterweise Blood Omen Legacy of Kain für 1,99 erhältlich, für Plus Mitglieder sogar ein bisschen günstiger, gleiches gilt für Wild Arms. Blood Omen fände ich ganz witzig, über den Handheld zu zocken, das überlege ich mir mal. Clock Tower wäre aber wirklich eine feine Sache, würde ich auch gern haben wollen.
 
Der deutsche Store ist leider nach wie vor ein einziges Ärgernis. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf den Suikoden Release im DE Store, aber der kommt wohl NIE... -_-
 
Keine Ahnung. Hab sie damals auf der PS3 rauf und runter gezockt und daher eigentlich keinen Bock mehr gehabt mir die Vita Version zu holen. Aktuell überlege ich eh die Vita und den Großteil meiner PS3-Sammlung aufzulösen und das Geld in eine aktuelle Konsole zu investieren...
 
wow, immerhin Disgaea 4 und Hpyerdimension Neptunia für je 14,99 und dann noch PS Plus Rabatt. Gar nicht mal so schäbig. Und Wolf among us will ich auch noch für die Vita haben, Must-Have. Auch die GoW Sammlung möchte ich noch haben, hoffentlich ist die irgendwann mal günstiger zu bekommen, aber ich sehe schon, da muss ich auf eine 3für2 Aktion warten oder auf ein Playasia Schnäppchen. :)
Kaum gesagt, schon gibt es Hyperdimension Neptunia Rebirth 1 für ca 22 EUR als Retail Fassung über Playasia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei Disgaea 4 bin ich auch die ganze Zeit hin und her gerissen. :D
 
Ja ich hatte knapp 40 Schleifen dafür hinlegen müssen...aber das Spiel ist es wert. Gerade für die Vita kann ich noch ein RPG gut gebrauchen.
 
Bei so Games ist es ja auch okay. Ich mag auch gerne mobile Sportsimulationen, aber die FIFA-Teile sind ja 1:1-Kopien der Vorgänger, steht ja sogar auf den Cover. So bleibt mir nur Everybodies Golf.
 
Hast du Tennis schon.. find ich richtig geil..MLB ist auch nicht schlecht
 
Hab's gerade erst gesehen: Neben den guten Black Friday Angeboten für die Vita gibt es noch die "Super Anime Spiele" Angebote im Store.

Da ist neben diversen FF - und Persona Teilen auch Parasiten Eve 3 für 9,99 ;)
 
Hab's gerade erst gesehen: Neben den guten Black Friday Angeboten für die Vita gibt es noch die "Super Anime Spiele" Angebote im Store.

Da ist neben diversen FF - und Persona Teilen auch Parasiten Eve 3 für 9,99 ;)
Weißt du, wie lange das Angebot gilt?
Dann kauf ich mir morgen PS-TV.
 
Ja, 3rd Birthday ist nur ein Spinoff, ich hätte auch gerne wieder ein neues vollweriges Parasite Eve.
Für Hyperdimension Neptunia wäre die Saturn 3 für 2 Aktion genau richtig gewesen, wenn man es im Schnitt günstiger hätte haben wollen.
 
Zurück