Destiny

@Mersadion, genau weil es an das Rüstungsteil gekoppelt ist macht es Innovativ und wenn bei Forza zufall Autos als Spieltyp geben würde ich würde den nur spielen.

Und Pschyote hat Recht^^

Du möchtest es so haben wie in den alten Games aber genau das hätte ich langweilig gefunden.
Glück/Zufall ist wenn nicht der beste Modifikator denn man in einem Coop Game einbauen kann.
Bis Licht 27-28 kommt man ohne Aszentende Materialien.
Wer möchte schon in 1 Woche das beste Equip haben was man kriegen kann, wäre doch voll langweilig.
Habe zum Beispiel ein exotischen Beutezug in dem ich einfach 25 Strikes abschließen muss usw., da macht jeder Strike Spaß und man bekommt sogar noch Ruf und Gegenstände, was will man mehr?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ob..... Weiss gar nicht wie wir das nachher machen sollen. Habe es mal durchgelesen. Oh man......^^
 
Bis Licht 27-28 kommt man ohne Aszentende Materialien.

Ich komme nicht auf 28 ohne Aszendenten Material. Hab 3 legendäre Rüstungsteile und 1 exotisches. Das ist das maximum. Mehr geht bei der Rüstung nicht. Um auf 28 zu kommen, brauche ich Aszentend Material. Anders ist die 28 bei mir nicht erreichbar.


Wer möchte schon in 1 Woche das beste Equip haben was man kriegen kann, wäre doch voll langweilig.

Nochmal, hier gehts nicht darum, nach 1 Woche das beste Equipment zu haben, sondern das es nach 1 Woche keinen Fortschritt gibt.


Habe zum Beispiel ein exotischen Beutezug in dem ich einfach 25 Strikes abschließen muss usw., da macht jeder Strike Spaß und man bekommt sogar noch Ruf und Gegenstände, was will man mehr?????

Das ist nur ein Teil der Aufgabe, für den exotischen Beutezug. Ich musste zum Beispiel 1 Strike machen und danach 500 Punkte beim PvP machen, mit leere Waffen. 1 Kill gibt 5 Punkte. 1 Tod zieht 2 Punkte ab. Sprich, 100 Kills im PvP ohne zu sterben, um die 500 voll zu bekommen. Bei einem anderen exotischen Beutezug, muss man nach der ersten Aufgabe im PvP ein Match 25:1 abschließen.
 
Also mit anderen Worten: für Otto-Normal-nur-am-Wochende-zum-zocken-Zeit-Haber kaum machbar
 
Ach, alles machbar. Kein Plan was ihr habt. Gestern hat es der nächste in 7 Tagen auf Level 28 gebracht. Ich will euren Skill nicht kritisieren aber es muss was damit zu tun haben. :)
 
Ich habe es geschafft mit den 500 Punkte im PVP. Ist aber schon anstrengend weil man den Spielstil ändern muss soweit. Jetzt muss ich ein Strike absolvieren der auf 26 und auf "sehr schwer" steht.
@ Sven: So würde ich es nicht ganz formulieren^^
 
6 stunden am Tag omg da kann ich nur davon träumen :D aber mittlerweile bin ich level 25 einhalb
 
Ach, alles machbar. Kein Plan was ihr habt. Gestern hat es der nächste in 7 Tagen auf Level 28 gebracht. Ich will euren Skill nicht kritisieren aber es muss was damit zu tun haben. :)

Ach okay dann haben wir wohl 65 Std in den knapp 2 Wochen falsch gespielt, verstehe....... Aber das es alles mit GLÜCK zu tun hat hast du schon verstanden oder?!
 
Ach, alles machbar. Kein Plan was ihr habt. Gestern hat es der nächste in 7 Tagen auf Level 28 gebracht. Ich will euren Skill nicht kritisieren aber es muss was damit zu tun haben. :)

Was hat mein Skill damit zu tun, dass ich keine Aszentenden Bruchstücke bekomme?

Schließe Events mit Höchstwertung ab (3 Sterne) und spiele Strikes bei der Playlist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es geschafft mit den 500 Punkte im PVP. Ist aber schon anstrengend weil man den Spielstil ändern muss soweit. Jetzt muss ich ein Strike absolvieren der auf 26 und auf "sehr schwer" steht.
@ Sven: So würde ich es nicht ganz formulieren^^
Nice! Hoffentlich lohnt sich das am Ende für dich :D
 
Naja, wer nach 65h nicht wirklich weit ist, macht halt was falsch.
Wenn ich zocke, steige ich jeden Tah ein Lichtlevel auf. Kein Plan ob Skill damit was zu tun hat. Ich spiel ganz ordentlich und es flutscht. Und bei allen anderen aus meiner Liste auch... Also liegt der Fehler irgendwo bei euch. Und ja, man kann auch 65h was falsch machen. Sehe ich hier im Büro bei dem ein oder anderen. 40h in der Woche da und raus kommt nix.

Warum nimmt euch das Game so volley?? Ist mir echt ein Rätsel und meine ich doch nicht böse,
 
Das Spiel nimmt uns nicht "Volley". Ich spiele Destiny den ganzen Tag und wir schreiben dir nur das wir halt nicht das Glück haben das zu bekommen was wir brauchen. Mehr als 100 mal den gleichen Strike oder die Schwierigkeit überall hochzudrehen können wir auch nicht machen ^^
 
Ich sag's ja auf Glück basierende Auflevelsysteme sind für'n Arsch. 6 h am Tag mit nem Vollzeitjob? Dann bleibt quasi keine Zeit mehr für was anderes, nein Danke. Wenn über haupt unter der Woche gezockt wird, was selten vorkommt, dann max. 1-2h am Tag. Mehr Zeit find ich einfach nicht. 5 Aufstehen. 6-16 Uhr Arbeit. Duschen und bissl bewegen dann ist ca 17-17:30. Dann nochb eine Kleinigkeit kochen/essen schon ist knapp 18:30. Selbst wenn ich dann loszocke ist nach max. 4 h Ende weil das Bett ruft da um 5 der Wecker klingelt. Soziale Verpflichtungen wie Familie und Freunde hab ich mal bewusst ignoriert. Baut man die mit ein bleiben maximal 2h zum zocken unter der Woche.
 
Zurück