GTA 5: Take-Two ist überzeugt, dass auch die New-Gen-Version ihre Käufer finden wird

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Take-Two ist überzeugt, dass auch die New-Gen-Version ihre Käufer finden wird gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Take-Two ist überzeugt, dass auch die New-Gen-Version ihre Käufer finden wird
 
Ich hab' auf jeden Fall Bock auf eine neue Runde in schicker und einen ordentlicheren Online-Modus (sprich: Next Gen für viele Kids und Assis immer noch zu teuer).

Das werde ich mir definitiv gönnen.
 
Die wird sich auch sicherlich gut verkaufen, zumindest auf den Konsolen.
Die PC Version wird dann sicherlich ruckeln wie sonst was und am Ende maximal 100.000 Einheiten absetzen. Dann kommt GTAVI exklusiv für die Konsolen.
 
Day 1 bin ich dabei. Die PC Version hole ich mir auch, wenn sie günstiger geworden ist.
 
Ich warte nur noch drauf, bis ich endlich das Spiel raubkopieren und auf meinem NASA-Rechner mit einer sagenhaften Framerate von 20- 27 zocken kann ;)
Oder nein, doch nicht, GTA5 ist auch ohne Geflimmer eine Grütze und ich falle nicht auf die Pläne von Rockstar rein, durch gezieles Rückhalten der Ports für egal welche andere Plattform in mir eine Erwrartungshaltung zu erzeugen und dann nochmals den Vollpreis abzudrücken.
 
Wenn man mal bei den Gaflern den HD-Remake Thread überfliegt kann ich Take Two versichern, dass sich GTA V wohl wie geschnitten Brot verkaufen wird. Ich persönlich brauchs nicht nochmal, einmal durchzocken reichte mir. Ist eh das erste GTA was ich komplett durchgespielt hab, das heisst schon was, die anderen Teile waren nicht wirklich meins. Nur noch Vice City und den allerersten Teil auf der PS1 hab ich lang gespielt, aber der Rest war nix für mich

3 open world HD remasters coming soon which ones are you getting? - NeoGAF
 
Irgendwie fehlen mir die Leute die das schlecht reden, so wie bei the last of us.

Oder liegts nur daran dass es nicht exklusiv ist? ;)
 
Hier ich...lies dir meine Posts bezüglich des Ports durch da wirste was finden dass dir "zusagt" ;)
 
Darf ich noch Hoffnungen hegen das die PS4One Version zusätzliche Inhalte bietet :(?
Mir würde das Spiel schon taugen aber ein zweites mal 60€ ist nicht mal GTA wert :)
 
Jeder sollte ein Hobby haben. Stalking ist doch toll...frische Luft...Bewegung...technische Spielzeuge ;)
 
Angeblich isg bei Rockstar kurzzeitig ne Website aufgetaucht die nen First Persone Mode beworben hat.
 
Angeblich isg bei Rockstar kurzzeitig ne Website aufgetaucht die nen First Persone Mode beworben hat.

Na toll :(
Das Feature wo ich gar nicht brauchen würde.
Die sollen mal ein paar Missionen im Gefängnis , Leuchtturm oder auf der Bergspitze einbauen.
Gibt so viele punkte wo man durch die Story nicht hinkommt.
 
Zurück