Xbox One: Launch in China kurzfristig verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Launch in China kurzfristig verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Launch in China kurzfristig verschoben
 
Chinesisch ist eine Komplexe Sprache.Das ist selbst für Kinect zuviel des Guten.:DNachsitzen ist angesagt.
 
Braucht mehr Zeit um best mögliche Erfahungen zu liefern? So wie es bei Japan der Fall war?
 
Wenn China ein wichtiger Markt für MS wäre, hätten sie die Konsole schon veröffentlicht. Von daher lässt man sich (zuviel) Zeit.
 
China ist zwar generell ein grosser Markt aber Konsolen dürfen da ja nicht so ohne weiteres verkauft werden...gab auch mal ne News dazu dass sie lang verboten waren in China
 
China ist bekannt dafür, für ihren besonderen Gesetze.Auch Kinder bekommen ist nur begrenzt erlaubt bzw.bestimmte Voraussetzungen müssen stimmen.Kein Wunder bei der Bevölkerungsdichte.Was ist mit meiner Frage, Mersa?Siehe Post 3.Oder keine Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wollen sie auch direkt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.

Das krasse Problem bei China, ähnlich wie bei Russland ist einfach die Größe des Landes und dass sie nicht wirklich ne komplette Infrastruktur haben. Es gibt Megaplexe die sich in einem Technologie-Wettlauf befinden während es auch noch Regionen gibt in denen nicht mal Strom oder Trinkwasser selbstverständlich ist. Hab mir dazu schon diverse Dokus angesehen. Schon interessant. Da gibts Gegenden wo die Transrapid-Strecke verläuft und direkt daneben schleicht noch ne Dampflock dahin... ^^
 
Vielleicht wollen sie auch direkt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.

Das krasse Problem bei China, ähnlich wie bei Russland ist einfach die Größe des Landes und dass sie nicht wirklich ne komplette Infrastruktur haben. Es gibt Megaplexe die sich in einem Technologie-Wettlauf befinden während es auch noch Regionen gibt in denen nicht mal Strom oder Trinkwasser selbstverständlich ist. Hab mir dazu schon diverse Dokus angesehen. Schon interessant. Da gibts Gegenden wo die Transrapid-Strecke verläuft und direkt daneben schleicht noch ne Dampflock dahin... ^^

Die Größe des Landes ist jetzt in Russland kein Problem. Ein Großteil davon ist ohne wirkliche Infrastruktur. Die Menschen dort leben immer noch von Viehzucht. Ich glaube kaum, dass die Menschen dort sich für eine Konsole interessieren.
 
China hat doch eher einen hang zu PC spielen wenn ich mich nicht täusche.
 
Für China muss ja erstmal eine Direkte Kinect/Staat verbindung eingerichtet werden, dazu in die Große Firewall eingebaut werden. Nein Spass bei Seite, wobei ein fünkchen wahrheit steckt schon drin. Du kannst nicht die selben dienste und spiele anbieten wie im Rest der welt. Auch wird die Browsersuche usw. anders arbeiten und ich denke es muss ein besserer entwicklerzugang gewährleistet werden das Chinas eigene dienste mehr gefördert werden. Server Struckturen stehen zu 100% unter Aufsicht von China, und MS wird ganz andere Einblicke gewähren müssen.
Selbst hier erfolgreiche Spiele die ab 12 Jahre sind wie WoW müssen in China abgeändert werden. Die komplette untote Fraktion musste geändert werden, keine Skelette dürfen sichtbar sein oder die Monstrositäten dürfen nicht so aussehen usw.
Spiele wie CoD haben es sehr schwer dort und werden gar nicht zugelassen. Alles was im entfernesten die Chinesische kultur negativ darstellen oder rebelionen fördern könnte,wird sofort verboten. Alles was den Westen Glorifiziert wird verboten. Also übertriebener Amerikanischer Patriotismus kommt nicht so gut an.
Ich sag jetzt nicht "ihr bösen chinesen". Wie China regiert geht mich nichts an, und mir steht es nicht zu das zu verurteilen. Es ist eine Kultur die deutlich weiter zurück reicht als unsere und man muss über viel mehr Menschen regieren als wir hier, dazu einen spagat zwischen moderne und Kultur schaffen. Alles aufgaben denen wir mit unserer "demokratie" in der form nicht gewachsen wären. Dazu auch ein Stolzes Volk.
MS muss bei der umsetzung an so viele kleinigkeiten denken, die einem auf den ersten blick gar nicht in den sinn kommen oder wir evtl für sinnfrei heißen. Eigentlich ist sowas eher ein Mamut Projekt, und du musst fast bei 0 anfangen.
 
Ich denke, MS wird auf Nummer sicher gehen wollen, nicht dass ihnen das gleiche passiert wie Sony anno dazumal mit der PS2

The Short Life Of The PS2 In China

Aber Sicherheit gibts bei dem Staatsapparat in China wohl deswegen auch nie zu 100%
 
Zurück