Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Ich dachte auch, dass mich das sehr stark an Monet erinnernt,
kam aber nicht auf den Gedanken, dass es ein Game dazu geben könnte xD
 
Mein nächster Tip wäre dann auch "Künstler-Adventure" gewesen.
Es ist in der Tat "Monet - Das Geheimnis der Orangerie", die Grafiken sind eindeutig im impressionistischen Stil gehalten.
Da das wirklich knifflig war und es lange keine Reaktion gab, würde ich dann sogar 30 Punkte dafür ansetzen.

Dann kann es ja weitergehen.
 
In welchem Spiel spielt hier der damals amtierende Europameister den gegen damals amtiereden Vizeweltmeister exklusiv auf der :ps2:?
10 Punkte
bild28.jpg
bild28.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Recherche ergibt, dass es sich um Virtua Pro Football von Sega handeln könnte. Ist zumindest ’nen Exklusivtitel.
 
Ein Adventureklassiker. An dem Spiel hat ein berühmter Schweizer mitgearbeitet. 10 Punkte.

Phantasmagoria 3.jpg
 
Richtig.

Der berühmte Schweizer war, wie man auf der Packung sehen kann, H. R. Giger. RIP.
 
Ok. Ich werde jetzt die Regeln ändern.
Die Punkte bekommt nur der, der in den folgenden 12 Stunden nach Verifizierung seines Tipps auch ein neues Bild reinstellt.
Wer nicht liefert, der bekommt auch nix.

20 Punkte erhält vermutlich der, der mir sagen kann zu welchem Game dieser Arsch gehört.
bild29.jpg
Tipp: es ist nicht Anita Sakeesian
Tipp2:Exklusiv für eine Konsole
 
Mein iPad zickt gerade rum und will den Screen hier nicht einfügen. Insofern leider keinen neuen Screenshot zu dieser späten Stunde :/ Spätestens morgen Mittag gibt es ein neues Rätsel, wenn ich wieder am Rechner sitze.
 
So, hier jetzt wie angekündigt ein neuer Screenshot. Da der Hauptcharakter auf dem Bild zu sehen ist, hab ich erst überlegt, nur 10 Punkte zu vergeben, aber ich denke, 20 sind doch angemessener.

WhatCouldItBe.jpg

Es handelt sich hierbei um einen Konsolen-Exklusivtitel.
 
Auch wenn ich gewisse Ähnlichkeiten nicht abstreiten kann, ist es doch die falsche Antwort ;)
 
Zurück