Der offizielle FIFA Thread

@ Schwags

Reina hat bis jetzt den Kasten ziemlich sauber gehalten. Hab jetzt drei Spiele, zwei Unentschieden, ein Sieg. Tore Schüssen geht viel schwerer. Bei Ecken kommt der Keeper auch alleine raus und muss nicht erst mit Y geholt werden. Gefällt mir bisher sehr gut.
 
Bei mir siehts genauso aus. 2 s und 1 u. Spielt sich wirklich gut. Hab mir gestern noch ne Bvb Fraktion mit Sokratis,Mkhitaryan und Immobile gegönnt
 
Ich find das sehr realistisch Meni. Erste Spiel und Badstuber direkt verletzt ;)
 
Geht bei mir auch....ich kann nur nichts machen, weil ich die Antwort auf meine Sicherheitsfrage nicht habe. Da es da aber nur eine drauf geben kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich diese niemals beantwortet habe.
 
Edit: Hier stand Blödsinn
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411329661830.jpg
    uploadfromtaptalk1411329661830.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab jetzt mal auf 4-3-3(3) umgestellt.

Als LV habe ich mal einen "unpassenden" geholt, da ich mit den deutschen LV`s nicht klar komme. Paar Spiele noch und Idealer Weise Aufstieg in Liga 9, dann ist Alaba im Budget. Preise sollten eh bis zum Ende der Woche fallen.
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=fjsILx1ibByz:360

Alaba ist jedenfalls mein nächstes Ziel. Die scheiße ist, dass ich dann nur noch auf Lewandowski sparen kann (was ewig dauern wird) und dann ist die Mannschaft eigentlich komplett.
Weder Reus, noch Robben oder Neuer werde ich mir jemals leisten können...
 
4-3-3(4) spiel ich. Wie immer .

Meister in Liga 10 bin ich gestern geworden. Heute Abend noch 1-2 Spiele und dann müssten die 6 Stunden rum sein ;)
 
Mich nervt das Team Management immer noch extrem. Vor allem das ich während dem Spiel meine Formation nicht bearbeiten kann, sondern nach den Vorgaben gehen muss ist selten dämlich gelöst
 
Manageraufgaben hab ich Samstag direkt erledigt :D


Wenn schon 6 Stunden dann auch richtig ausnutzen :) .
 
Zurück