Destiny im Test: Ein ewiges Grind- und DLC-Fest

Also müssen

Facebookspiele 0-25%
Handyspiele >25-50%
F2P >50-75%
Konsolenspiele >75-100%

bekommen ;)
Dadurch gibt es dann keine schlechten Konsolenspiele und alle sind glücklich :)
 
Also müssen

Facebookspiele 0-25%
Handyspiele >25-50%
F2P >50-75%
Konsolenspiele >75-100%

bekommen ;)
Dadurch gibt es dann keine schlechten Konsolenspiele und alle sind glücklich :)

Was passiert aber wenn ein facebookspiel auf dem Handy released und später dann f2p wird und im schlimmsten Fall dann noch auf Konsole erscheint? Gar nicht so einfach das Ganze ;) :D
 
Hat sich mal jemand die Games von norrath angesehen?
Er hat genau die typischen 1000G in 8h Games gezockt, cod jeden Teil, obwohl es doch so scheisse ist. Witzlos der Typ.
Einfach nen kleiner gamescore Jäger ohne RL und nem Halo syndrom.
 
Was passiert aber wenn ein facebookspiel auf dem Handy released und später dann f2p wird und im schlimmsten Fall dann noch auf Konsole erscheint? Gar nicht so einfach das Ganze ;) :D

Ist doch ganz einfach :)
Ein Facebook Spiel mit ner 20% Bewertung ht als Handspiel 45% als F2P 70 und als Konsolenspiel 95% ;)
 
Das Video hier ist auch sehr interessant, vor allem scheint da einiges an Content vorher rausgeschnitten worden zu sein um es nachher als DLC anbieten zu können. Das dürfte wohl auch der Grund sein warum Joseph Staten vor ca. 1 Jahr Bungee verlassen hat, er wollte damit nichts mehr zu tun haben

Robin VS Video Games: Destiny – Leere Versprechungen & fehlende Inhalte – GIGA

Das ist echt krass, was sich da geändert hat seit den ersten Gameplay Trailern o.O Eine Geschichte/ Welt die größer hätte sein können, man aber beschnitten hat um sie dann über Grimoire Karten auf der Bungie Website offen zu legen - und wiederum geschrieben von einem Autor, der erst ein gutes halbes Jahr vor Release eingestiegen ist. Klasse :D

Bin ja mal gespannt wegem dem Riff, ob das noch für Events geöffnet wird oder per kostenpflichtigen DLC nachgereicht wird. :D Das Handelssystem hätten sie ruhig drin lassen können :( so viel beschneidung in so so kurzer Zeit
 
Es gibt ein Angry Joe Video und mir sagt keiner Bescheid....Saubande ;)


Übrigens Ende kommender Woche dürft ihr euch auch auf das Gamezone-Videoreview freuen....ganz ohne Computec-Beteiligung , wie ihr es mögt ;)
 
Das "gruselige" daran ist ja immer - das klingt ja alles sehr "plausibel" - auch wenn man nie weiß ob der Kerl nicht im nächsten Moment umfällt wegen Blutdruckwerten jenseits jeder Skala :D
 
Hab mal interessehalber den Bungie-Kanal bei facebook besucht und holla die Waldfee, da gehts gut ab.

https://www.facebook.com/Bungie?fref=ts

Normalerweise sind bei solchen Spielen immer so 50/50 Lob/Gemaule, aber hier überwiegen wirklich die negativen Kommentare, dürften locker an die 90% gehen die sich über das game beschweren. Wird Zeit, dass Bungie das Äquivalent zu Jay Wilson von Blizzard feuert und das Spiel zu dem macht wie es vor einem Jahr geplant war.
 
90% das wären dann 20% aller Spieler denn 80% sind mit Farmen und grinden beschäftigt ;)
 
nö, die stehn vor der einen Höhle und ballern stundenlang da rein und hoffen auf nen guten drop :D
 
Muss ich morgen auch mal versuchen. Man muss ja nicht mal selber ballern es reicht wenn man in der Gruppe dabei steht. Ne Dauer Lösung ist es nicht weil stupide, aber nach 6h ohne Fortschritt Bonn ich mir das mal damit es wenigstens mal nen Schritt vorwärts geht
 
Muss ich morgen auch mal versuchen. Man muss ja nicht mal selber ballern es reicht wenn man in der Gruppe dabei steht. Ne Dauer Lösung ist es nicht weil stupide, aber nach 6h ohne Fortschritt Bonn ich mir das mal damit es wenigstens mal nen Schritt vorwärts geht

Habs heute mal ausgetestet, mit 2 Freunden. Lila Ausrüstung hat keiner von uns bekommen. Dafür viel Grün und blau. Ungefähr im Verhältnis 5:1.
 
Zurück