Lizard Squad bekennt sich zu Hacker-Angriff gegen Destiny-Server

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Lizard Squad bekennt sich zu Hacker-Angriff gegen Destiny-Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lizard Squad bekennt sich zu Hacker-Angriff gegen Destiny-Server
 
Diese Hacker-Affen sind auch iwie hobbylos oder?! Warum gehen die nicht einfach mal arbeiten...was sinnvolles machen?! ;)
 
also wenn das in Zukunft mit always Online Games auf den neuen Konsolen so weitergeht steht uns noch ganz schön was bevor^^

für solche Affen habe ich auch 0 Verständniss,denen geht es (meistens)auch nicht darum auf iregendwelche sicherheitslücken aufmerksam zu machen sondern nur um auf Sich aufmerksam zu machen und mist zu fabrizieren :((
 
Call of Duty hatten sie auch lahm gelegt, war wohl ne Attacke gezielt gegen Activision
Denen scheint wohl wieder langweilig zu sein
 
Hab ich auch kein Verständnis für. Stehen für mich auf einer Stufe mit Cheatern und glitchern, also absoluter Abschaum!
 
also wenn das in Zukunft mit always Online Games auf den neuen Konsolen so weitergeht steht uns noch ganz schön was bevor^^

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Also jedem der der Schlüpfer nass wird bei dem Gedanken an eine Cloud oder always online Zukunft. Viel Spaß ihr Konsum-Opfer ;)
 
Viel schöner finde ich eigentlich die Fehlermeldungen im Spiel wenn die Server Abstürzen bzw. man eventuell man rausfliegen sollte.

Es gibt kein System das prüft ob mit deiner Internet Leitung was ist oder Bungie ein Problem hat. Aber Bungie macht einen genereal Verdacht und sagt dann das die eigene Internet Leitung ein Problem hat, und man soll doch bitte auf Bungie.com/de/irgendwas gehen, dort findest du eine Anleitung wie man sein Internet richtig einzustellen hat. Normalerweiße sollte das Spiel die Internetleitung zu einem unabhängigen Server testen, und dann feststellen "OK, internet geht, aber die Bungie server werden nicht erreicht, also haben wir ein Problem".
 
Das erinnert mich an das Gewinnspiel an dem ich vor einiger Zeit schon teilgenommen habe (So funktioniert die Datenjagd) - da musste man versuchen über eine vom Innenministerium angelegte "fiktive Person" diverseste Daten herauszufinden.....von Adresse, Namen zu Frau, Geburtsdaten....und auch extrem versteckte Daten zu Konto usw....das haben damals auch nur wenige vollständig gehabt......das ging auch nur über irgendeine .txt Datei im Hintergrund eines Webseitendienstes bei dem sich die Zielperson angelegt hatte......naja, wie auch immer. Mein IT Kollege hats geschafft gehabt - IPad gabs keines, aber war damals schon faszinierend wo und wie man "schnüffeln" konnte, auch als "Normalo" - und manche sind ja auf gut tirolersich "eh Arsch offen" im Internet. Aber das ist genial....viel Spaß mit der Polizei Willsons & Co....jeder Hacker muß bluten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal ;) Evtl. wurden sie jetzt wirklich hochgenommen

The Notorious Hacking Group Lizard Squad Gets Wiped From the Internet

der wichtigste Auszug aus dem Artikel:
...Yesterday, nearly two months after the attacks started, Twitter shut down the Lizard Squad account, which served as its main mouthpiece. It had over 55,000 followers. Its website, LizardSquad.com, appears to have been taken offline as well. The FBI has not commented publicly on the matter, but taken together, it seems plausible the government is involved. (In an apparently unrelated case, the FBI charged four men this week with allegedly hacking into XBox Live and stealing Microsoft trade secrets.)...

der Link zum Department of Justice ist ja mal höchstinteressant, die scheinen sich damit so richtige "Freunde" gemacht zu haben mit dem was sie da alles abzogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Das soll denn anderen Hackerkiddies ne Lehre sein
 
Zurück