Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

*nerv*

Warum kann ich bei der Xbox 360 wenn ich als Sprache bzw. gesprochene Sprache "Englisch" angebe das Land nicht auf Deutschland lassen... jetzt muss ich angeben das meine Konsole in England steht nur um auf Englisch zocken zu können. Das ist doch völlig hirnfrei.
 
Dieses Wochenende ist kacke. Kaum gepennt und es regnet und weil wir bei meiner Freundin sind, kann ich nicht mal zocken :knockout:
 
Moin!

Ich hab jetzt ca. ne Stunde Dead Rising 3 gespielt und es ist ganz spaßig bisher. Die Kameraführung finde ich etwas scheiße ^^ aber sonst komm ich schon langsam rein. Das niedermetzeln macht Spaß. :)

Kann man heute jemanden für Battlefield gewinnen? Alle zocken Destiny auf der PS4. ^^
 
Moin!

Ich hab jetzt ca. ne Stunde Dead Rising 3 gespielt und es ist ganz spaßig bisher. Die Kameraführung finde ich etwas scheiße ^^ aber sonst komm ich schon langsam rein. Das niedermetzeln macht Spaß. :)

Kann man heute jemanden für Battlefield gewinnen? Alle zocken Destiny auf der PS4. ^^


Auf des one wäre ich dabei
 
Hey Killa. Du musst mal mehr schreiben als immer nur hallo^^

Wer bist du, was machst du und vor allem warum bist du hier? :D
 
Er ist der killa
Na was macht er wohl er killt
Was er im Forum macht ?
Er sucht fanboys und die killt er dann :D
 
Zurück