DriveClub: Die komplette Liste aller 38 Autos im Spiel

In der News steht 38 Autos!? Und darauf basiert wiederum meine Aussage.

Und wie " für einen Arcade vollkommen ausreichend."? Auf welcher Grundlage fasst bitte diese Aussage???
 
In der News steht 38 Autos!? Und darauf basiert wiederum meine Aussage.

Und wie " für einen Arcade vollkommen ausreichend."? Auf welcher Grundlage fasst bitte diese Aussage???

Spiele wie Burnout,NFS oder Project Cars haben auch nicht mehr oder gar weniger.
 
Schon komisch die MS Fanboys haben sich über den Umfang bei Forza5 auchnet beschwert. :D Heuchler ohne ende :)
 
Ich beschwer mich über gar nix. Werde DC sofort downloaden wenn verfügbar und mich dann kringlich lachen. Ich bin gespannt.
 
Naja, dass es hübsch wird ist klar nur ist das nicht wirklich wichtig. Wichtig ist fahrphysik und Steuerung. Und da macht mir das Video eher sorge.

Ich erwarte billiges 0815 Arcade fahren. NFS ist wunderschön...
 
Klar, es wird ziemlich Anspruchslos sein, was die Fahrphysik angeht.Ein Spiel für zwischendurch halt.Deswegen auch die geringe Auswahl an Autos.Und denn Vergleich mit NFS muss man abwarten.
 
Bei "Destiny" lag ich schon nicht so falsch.....und hier genauso wenig. Mein Bauchgefühl prophezeit mir einfach einen Arcade Schmonzes mit einem kräftigen "Social shot" Marke, "lustig samma, racen tamma" - idealerweise mit Facebook Plug in :nut:. Ja, schaut hübsch aus, aber das seh ich vom Zuschauen schon dass sich das nicht so fährt wie ein "Forza" - und das ist halt nun mal die bench mark. Aber wie sich 11 Seiten lang die Sony Würstchen winden wie die Regenwürmer ist echt witzig......und klar, einen XBot freuts natürlich das zu sehen.....da ist das Game eh nebensächlich. Aber mal schauen - unter einem guten Stern kams nicht zu Welt - meist enden diese Machwerke auch nicht dort ;)
 
Das man immer alles mit Fanboytum in Verbindung bringen muss :(
Es darf doch jeder seine eigene Meinung zur Fahrzeugauswahl des Spieles haben.
Es darf doch genausogut Meinungen geben ob man 500 + 700 zweitklassige Modelle, 500, 200 oder 59 lieber hätte ^^
 
Naja, dass es hübsch wird ist klar nur ist das nicht wirklich wichtig. Wichtig ist fahrphysik und Steuerung. Und da macht mir das Video eher sorge.

Ich erwarte billiges 0815 Arcade fahren. NFS ist wunderschön...

Seit wann sind bei MSlern Arcade Racer so unbeliebt. Bei PGR oder Horizon habt ihr euch doc hauch net beschwert, aber die waren ja uch XBox Exklusiv stimmts?
Außerdem wirkt die Phisyk sogar realistischer als in Horizon
@MAximus

Du Heuchler solltest ganz ruhig sein.

http://forum.gamezone.de/rennspiele...-4-project-gotham-4-wuerdiger-nachfolger.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und nu..... ?!? Was sollte dieser Link jetzt demonstrieren ? Dass PGR, MSR und Horizon tolle Racer waren ? Daran hätte wohl kaum einer gezweifelt.......bei DC schauts da noch anders aus.....und "38 Autos", Nachpatcherien und Massen an DLC nach 1 Jahr Verschiebung erwecken jetzt auch nicht grad viel Zutrauen.....aber mein "Highlight" der Sony Flennschwadron........."50 Autos sind eh leicht genug....weil ja ein Arcade Racer ist" *muahaha" - von wegen "Heuchler"
 
Ich finde man kann nicht sehen, ob sich ein Rennspiel toll spielt oder nicht. Meiner Ansicht nach muss man DriveClub gespielt haben, um sagen zu können, ob es gut oder schlecht ist.

Die Anzahl der Autos ist jetzt erstmal schlecht, aber das war die Streckenanzahl von Forza 5 genauso, trotzdem war das Spiel als solches super. Natürlich muss man sowas negativ bewerten und auch sagen dürfen. Wenn der Vorgänger wesentlich mehr Umfang bzw. andere Konkurrenten deutlich mehr Fahrzeuge bieten, dann darf man fragen, wieso dem so ist.

FH2 hat die große Fahrzeugauswahl, wegen der Forza Reihe, MS kann da richtig Geld sparen, aber das könnte ja Sony genauso, soll mir einer sagen, wieso die von DriveClub nicht die Automodelle von GT6 verwenden dürfen...

Würde ich mir eine PS4 kaufen, dann wäre DriveClub der Kaufgrund schlechthin.
 
Zurück