Ryse: Son of Rome - Erscheint am 10. Oktober 2014 für PC und Systemanforderungen veröffentlicht

Ryse werde ich mir recht releasenah für den PC holen, es startet ja bei 40 Euro, für 60 Euro würde ich eh kein Spiel kaufen. Mario Kart 8 habe ich mir auch nur für 56 Euro gekauft, weil ich den Downloadcode verscherbeln konnte und wenn nicht, hätte ich ja ein zweites Spiel gehabt.

Wenn Ryse ordentlich für den PC angepasst wurde (Code), dann dürfte man mit einer GTX 660 (Ti) oder HD7870 schon ordentliche Ergebnisse erzielen.

Dass PCler grundsätzlich viel in die Hardware buttern, kann man so auch nicht sagen. Vor vielen Jahren hatte ich für eine PC-Neuanschaffung 950 Euro bezahlt, allerdings habe ich auch mehr bezahlt, als es hätte sein müssen für die gleichen Komponenten. Dieses Jahr habe ich die CPU, GPU, RAM und das Board gewechselt für, glaube, 330 Euro und kann nahezu alles auf max spielen in 1080p. Das Einzige, was ich irgendwann austauschen will und später auch sicher muss, wäre die GPU. Eine GTX 770 gabs aber auch schon neu für 240 Euro, da hätte ich dann 430 bezahlt, wäre auch alles okay gewesen.
 
Das ist die typische PCler Mentalität, die man da raus ließt...

Zuerst beschwerst du dich das DR3 zu viele Bugs hat und anschließend sagst du das dir ne PC Fassung nicht mehr als 5 Euro wert ist. Das sind eben auch der Bedingungsrahmen, für die die PC Version erstellt wird.

Würdest du für eine verbuggte Version etwa Vollpreis bezahlen? Wer ein kaputtes Produkt liefert darf sich nicht beschweren, wenn Leute auf den nächsten Steam-Sales warten.
 
Naja du musst schon die ganze Diskussion verfolgen... hier der ursprüngliche Beitrag, welchen ich kommentiert habe:

Die Systemanforderungen sind weniger das Problem.
Dead Rising 3 wollte ich mir z.B. morgen holen, aber die PC Version soll voller Bugs und nahezu unspielbar sein.
Hoffentlich bekommen die das bei Ryse besser gelöst. Fürn 5er bin ich dabei.
 
Die Systemanforderungen sind weniger das Problem.
Dead Rising 3 wollte ich mir z.B. morgen holen, aber die PC Version soll voller Bugs und nahezu unspielbar sein.
Hoffentlich bekommen die das bei Ryse besser gelöst. Fürn 5er bin ich dabei.

Ich habe DR 3 für PC und von Bugs hab ich nichts gesehen bis jetzt und spiele es flüssig in 1080 P und max einstellungen.
AMD FX 8320 8 x 3,5 GHZ
16 GB DDR 3 Ram 1600
Geforce GTX 760 2 GB Ram
 
Zurück