Destiny

Gibt's ausser mir eigentlich noch andere Spieler hier die das Game noch nicht durch haben?
 
Ich SAG es ja....miese Designentscheidung wenn das aufleveln vom Glück abhängig ist.
 
Ich SAG es ja....miese Designentscheidung wenn das aufleveln vom Glück abhängig ist.

Dir ist klar das das theoretische max Lvl 20 ist oder und da spielt Glück keine Rolle.
Und das innovative Licht lvl System muss mit Glück zu tun haben sonst wäre es langweillig.
Kenne kein MMOs wo man ab dem theoretisches max lvl nicht extrem Glück bei Gegenständen haben muss.
 
Nein der Maxlevel ist 30 denn maximal ist immer das höchste zu erreichende. Und innovativ ist da gar nichts dran. Ein Auflevelsystem das auf Glück basiert ist unfair, frustrierend und nicht tauglich für ein Endgame-Feature.
Dass Gehenstände nach Zufall droppen, auch Highlevel-Items, ist kein Thema aber dass der Levelfortschritt von diesen abhängt ist eine miese Designentscheidung.

Stell dir vor du spielst Forza und das Spiel lost dir per Zufall ein Auto zu. Du willst gegen lauter S-Klasse -Wagen fahren und kriegst nen Fiat Punto....immer wieder und wieder. Dein Kumpel bekommt im ersten Versuch nen McLaren P1...wo ist da was tolles und innovatives? Im schlimmsten Fall leveln sich Koop-Spieler so extrem unterschiedlich dass sie kaum noch zusammen zockrn können weil einer seit 10h keine passende Ausrüstung bekommt und der andere hat Glück und macht in der Zeit nen Sprung von 4-5 Leveln.Innovativ am Arsch ;)
 
Irgendwie haben viele das Game nicht verstanden.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da haben Leute bei wow und Diablo nen Monat nach einem Rüstungsteil gesucht und da war niemand so angepisst.
Irgendwie nicht verständlich das man so drauf abgeht in 1 1/2 Woche Level 30 zu sein.

Und der norrath hat schon recht. Max ist 20 und dann kommt das Licht ins Spiel. Aber max Level ist 20.
 
..und nochmal: Bei Diablo ist mein Fortschritt NICHT von dem Rüstungsteil abhängig. Ich bau meinen Paragonlevel auch ohne das Teil weiter auf. Bei Destiny ist der Fortschritt an das Teil gekoppelt. Ohne Rüstungsteil kein Fortschritt und damit im Endeffekt kein Zugang zu höherstufigen Dungeons um besseres Gear zu bekommen. Wenn ich zum 15ten mal den selben Strike mache und nichts bei rumkommt stellt sich einfach irgendwann das Gefühl der Zeitverschwendung ein. Wenn ich ein Lootsystem als "Belohnung" einbaue dann muss es doch ein Stück nachvollziehbar sein. Erklär mir doch mal bitte nach welchen Kriterien die Belohnungen im PvP vergeben werden. Die Lösung wäre ja denkbar einfach: Strike-Boss = Garantie auf brauchbares Item (dabei nach Zufallsprinzip Rüstung, Waffe, Münze oder sonst was) aber nicht nur nen Munitionsdrop, das ist doch lächerlich.
Im Endeffekt kann ich mich auch ins Kosmodrom stellen und immer wieder den selben Level 1 Mob abknallen da ist die Chance was zu bekommen nahezu identisch wie bei nem Strike-Boss der mich 15-30 min kostet. Das ist schlicht undurchdachtes, halbgares Gamedesign....und um bei Diablo zu bleiben: Das ist da meilenweit voraus.
 
Das ist völliger quatsch. Wenn du schwer spielst, bekommst du auch bessere Items. Ich mache ausschließlich strikes die 2 Level über meinem sind und bekomme da sich jedes mal was. Von daher, reißt euch zusammen und versucht nicht den einfachsten Weg zu nehmen. Spiel so schwer wie möglich und du Kommst voran.
 
Das ist völliger quatsch. Wenn du schwer spielst, bekommst du auch bessere Items. Ich mache ausschließlich strikes die 2 Level über meinem sind und bekomme da sich jedes mal was. Von daher, reißt euch zusammen und versucht nicht den einfachsten Weg zu nehmen. Spiel so schwer wie möglich und du Kommst voran.



Jein ich habe einige strikes gemacht die 2 level höher waren als meiner und gedropt ist bei mir nie was und wenn dann gleichgut oder sogar schhlechter als meine eigene ausrüstung .

Es geht auch nicht darum das man max level sein will nur bringt mir das spiel nix wenn ich 100 male die gleichen strikes abfarme und nix bekomme ich würde gerne denn raud spielen bin aber zu schwach dafür und wie wirds dann erst aussehen wenn level 31 raids oder strikes rauskommen?



Ja man kann sich die Sachen auch kaufen aber auch da braucht man knapp 2 Wochen und ich finde schon das man ne faire Chance einbauen sollte das auch so zu erspielen.

Und wenn ich ein lila enagram einbaue dann soll da auch was lilanes drin sein und nicht was grünes oder blaues dann darfs auch gerne selten sein nur so ist das completter schwachsinn

Bestes Beispiel gestern strike gespielt bis zum boss durchgekämpft und zack aus dem spiel geworfen da machts dann irgendwann keinen Spaß mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok

Dann versucht folgendes:
Glimmer Farmen, kryptarch Leveln und dabei geile Gegenstände bekommen. Damit kommt man mindestens bis Level 24. dann pvp plus strikes und in 2 Wochen biste Minimum 28 durch die Münzen und den Händler der nur am we kommt. Reicht doch von der Geschwindigkeit.
 
Das ist völliger quatsch. Wenn du schwer spielst, bekommst du auch bessere Items. Ich mache ausschließlich strikes die 2 Level über meinem sind und bekomme da sich jedes mal was. Von daher, reißt euch zusammen und versucht nicht den einfachsten Weg zu nehmen. Spiel so schwer wie möglich und du Kommst voran.

Ich mache mehrere Strikes am Tag auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und hab seit über 1 Woche nichts gutes bekommen.
 
Ok

Dann versucht folgendes:
Glimmer Farmen, kryptarch Leveln und dabei geile Gegenstände bekommen. Damit kommt man mindestens bis Level 24. dann pvp plus strikes und in 2 Wochen biste Minimum 28 durch die Münzen und den Händler der nur am we kommt. Reicht doch von der Geschwindigkeit.

Mein Kryptarch ist auf Level 9 und ich bekomme trotzdem keine geilen Gegenstände. Wenn ich mal was bekomme, das was lilanes sein könnte, kommt stattdessen was blaues raus. PvP sowie Strikes mache ich jeden Tag und komme trotzdem nicht mehr weiter, da ich ums verecken keine Bruchstücke bekomme, um meine Rüstung aufzuleveln. Da brauche ich 6-8 Bruchstücke um 1 Rüstungsteil 1 mal aufzuleveln. Ohne meine Rüstung aufzuleveln, komme ich nicht auf 28.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist völliger quatsch. Wenn du schwer spielst, bekommst du auch bessere Items. Ich mache ausschließlich strikes die 2 Level über meinem sind und bekomme da sich jedes mal was. Von daher, reißt euch zusammen und versucht nicht den einfachsten Weg zu nehmen. Spiel so schwer wie möglich und du Kommst voran.

Was machen wir denn die ganze Zeit? Wir sind Level 27 und kommen nicht mehr voran.......
Achso und mein Kryptarch ist Level 10.
 
Äääähh ja!? Ihr seid bereits Level 27 und dachtet es geht schnell voran!? Was wolltet ihr denn bis Dezember machen? Bleibt mal locker, spielt fleißig und dann wird das schon.
Nicht gleich aufgeben, wenn man in so einem Game nach 10 Tagen nicht voll und komplett ist... Leute...
 
Zurück