Hackergruppe Lizard Squad löst sich auf, zwei Mitglieder vom FBI festgenommen

Hm, schönes Zitat: wir sind nur ein paar Typen mit zu viel Freizeit. -> das dürfte sich über kurz oder lang erledigt haben. Wenn sie wissen, was für ein Strafmaß droht, werden sie ihre ach so guten Freunde (voll cooler Zusammenhalt, you know) sofort verpfeifen. "That's what friends are for!"
Das mit der Bombendrohung hat doch mal ein Mädel am Düsseldorfer Flughafen gemacht, weil sie ihren Flieger nicht verpassen wollte. Der Schaden ging dann schon in Millionenkategorien. Mal schauen, ob sie für so einen Schwachsinn dann überhaupt Privatinsolvenz anmelden konnte.
 
Hö, was denn? Haben die das Passwort für die Telekom-Server verlegt? :D

Aber wahrscheinlich laden die sich auch grad die neuen Bilder vom Fappening Part2 und sind echt anderweitig beschäftigt :D
 
Ne heut Nacht kam was im Radio dass einer ins Weisse Haus eingedrungen ist. Der kam wohl bis zur Tür. Jetzt steht die NSA und der Secret Service wohl in der Kritik
 
Zurück