Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Deren Flüsterstimme reicht von hier NRW (das isn Bundesland) bis Stuttgart (das ist ne Stadt). Reden die mit normaler Lautstärke, kommen die bis nach Kairo (Hauptstadt von Ägypten [das ein Land in Afrika] {das ist dieser komische Anhang unter Europa auf der Karte}].

Will meinen: Die schreien wie behindert.
 
Wie bekloppt meinst Du wohl Jens^^

Ausleihen ist nicht nötig Sven, Du weisst ja, entweder kauf ich oder verzichte entgültig, aber Danke für das Angebot ;)
 
Schreibst nicht unverständlich Jens, bloss umständlich^^

So Kollegen, muss Morgen resp. Heute wieder chillen und zocken und dafür fit sein, daher ist Pennen angesagt, gute Nacht allerseits ;)
 
Ich geh auch ins Bettchen...morgen wieder malochen.

@Jens
nix für Ungut...du weisst ich hab es nicht bös gemeint
 
Guten Morgen. So, ich werde jetzt noch etwas wach ^^ und dann spiel ich endlich Dead Rising 3. Später dann noch etwas wiederholen für die Schule.
 
Ne seba erinner mich nicht daran
[emoji92] [emoji43] [emoji379]
Du Sardist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück