Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Marco

Hmm, tatsächlich verdächtig ruhig hier, was beweist das die grössten Spammer hier Destiny-Suchties sind^^
 
Na Dich seh ich auch nicht als D-Suchtie Marty^^

Ganz gut, aber Du hattst doch einen harten Tag, also Frage zurück ;)
 
Sven mich fickts grad nur an....dutzende PvPs/Strikes usw und es geht nix. Hab Helm und Brust mit +6 und +7 Licht und was bekommen ich...nur Helme oder Brust Teile mit +5bis7. Das bringt mir nada. Jemand aus der Liste von mir hatte Glück und hatte 5 geile dropps, in einer knappen Stunde von 20 auf 22 gesprungen und ich Eier seit 6 oder mehr Stunden bei 20 3/4 rum
 
Spidy-New 2 also nicht der Bringer Sven? Gut das ich heuer zu faul war mich zum MM zu bewegen^^

@Destiny: Ich zock es immer noch aus Spass an der Freude, hab ja Lv. 20 noch nicht erreicht. Aber finde es iwie lustig das viele rummeckern und doch ständig weiterspielen ::)
 
Die Szenen als Spidey sind geil weil er genau den dauernd plappernden amazing spidey gibt.... umso krasser die Peter Parker Szenen wo er nur am jammern ist. Buhu meine Alte geht nach Oxford...Buhu Papa liebt mich nicht...Buhu mein Kumpel Harry der ihm offenbar 8 Jahre am Arsch vorbei ging, ist krank.....Maske auf und alles ist wie weggeblasen. Ganz klar manisch-depressiv der Junge
 
Heulsusen-Alarm also...

Dergleichen regt mich meist gewaltig auf, da überleg ich mir das noch sehr genau ob ich den zulege.
 
Ist es ne Feier deiner Familie Jens oder ne Andere? :D

Ich bin grad so mega müde... wollte eigentlich Dead Rising 3 anfangen... vll kommt etz n Kumpel vorbei und ich hau mit dem rum xD ich weiß nicht... oder ich penn einfach ein. ^^
 
Familie meiner Freundin. Die telefonieren nach Stuttgart indem sie mal flüstern. Sonst würde man sie nach Kairo hören.
 
Zurück