Destiny lässt PS4-Verkäufe in UK um 300 Prozent steigen

Ich sehe schon Du verteidigst den Titel zu sehr.Also kann man sich nicht wirklich einigen.:)
 
Verteidigen? Dann solltest du mal die anderen Destiny-Themen genau lesen, ich kritisierte einiges an dem Spiel - gerade im momentanen Endgamecontent- aber ich seh eben auch dass ich bereits dutzende Stunden Spass das mit hatte und jetzt, mit anderer Klasse neu angefangen auch wieder Spass hab. Wenn ich das hochrechne sind das pro Klasse über 30 Stunden...macht also 90h Spass für 60,-


Ich will sagen die Kritikpunkte aus Sandros Review sind unbestritten, nichts desto Trotz hatte (und habe) ich Spass damit. Selbst Sandro sagt ja dass er dran bleibt einfach weil er sehen will was Bungie daraus macht. Ich denke meine Meinung ist durchaus "reflektiert" und kein reines Fanboygehype....oder?


P.S. du darfst natürlich ehrlich Antworten ohne Angst vor Mod-Sanktionen durch mich ;)
 
Ich sag es mal so.Das Spiel hat deinen Nerv erwischt, was dazu führt das dir die schwaechen des Spiels nicht so sehr ins Gewicht fallen wie die Mehrheit es sieht.So jetzt ist es raus, sind wir noch Kumpels? :D
 
Zurück