Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Amazon Deutschland verkauft zur Zeit die Playstation 4 mit Killzone, Knack und Infamous 3 für 399 EUR
 
Wusste gar nicht das amazon es macht. Hatte ich heute Mittag durch Zufall gesehen und mir mal eine Ps4 gesichert :)
 
Wieso sollte PEGI da stören...kann man auf englisch der komplexen Handlung nicht mehr folgen :D
 
Lach nicht. Ich hatte heut ne Mail vom Stift im Outlook. Er habe Horizon 1 nicht gezockt und will jetzt mit 2 einsteigen, ob das ginge oder ob er den Erstling spielen sollte um der Handlung folgen zu können :D
 
Warum holst es dir nicht im Indischen Xbox Store. 33 Euro für die Ultimate Edition. Kinderleicht und Saugünstig
 
Muhahaha. Wie witzig..... nicht :)


Für dich als unwissender. Die Indische Liga wird gerade neu gegründet und man lockt "Altstars" dahin um das ganze für die Leute interessant zu machen.
 
Also doch ne berechtigte Frage. Wenn da viele Allstars sind dürfte es doch recht interessant sein oder? Die Frage ist ernst gemeint.
 
Zurück