Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich freu mich heute schon auf das HSV Spiel und hoffe, dass es ein Schützenfest gibt, egal für welchen Verein :)
 
? Weil Bayern noch nicht getroffen hat oder weil Schalke wieder mit dem falschen Fuß ins Spiel gekommen ist ? ^^
 
Also ich denke dass Schalke so jemanden wie den tuchel oder so braucht. Keller ist bestimmt kein schlechter aber sonst wird es böse ... 2;0 Frankfurt
 
Sauber Paderborn!

Ansonsten kotze ich gerade. Selten so einen schlechten Schiri gesehen.
Gelb-rot für Boateng: Zweite ganz sicher, erste gelbe war gar nix.
Handelfer für Schalke: Sehr zweifelhaft.
Rot für Draxler: Klar berechtigt. Nur: Zambrano steigt vorher unnötig über Draxler rüber, tritt ihn dabei zuerst in den Oberschenkel. Nur deswegen tritt Draxler überhaupt zurück. Hätte mit runter gemusst.
Gelb-rot Medojevic: Hätte nicht runter gemusst, wäre er nicht für den angeblichen Handelfer bestraft worden.
Gelb für Neustädter, pardon Ayhan: Der Schiri gibt versehentlich dem falschen Spieler die Gelbe! Muss sich korrigieren lassen. Wie peinlich!

Tolle Sache. Nach gefühlt zwanzig verletzten Spielern sind jetzt auch noch zwei weitere wichtige gesperrt...
 
Paderborn ist die größte Überraschung der Saison. Für mich als OWLer ist das eine tolle Sache. Und am Dienstag steigt dann das Topspiel um die Tabellenspitze FCB-SCP :D Wer hätte das gedacht :D
 
Paderborn ist die größte Überraschung der Saison. Für mich als OWLer ist das eine tolle Sache. Und am Dienstag steigt dann das Topspiel um die Tabellenspitze FCB-SCP :D Wer hätte das gedacht :D
Paderborn würde das Bayern von heute zerlegen.
Pep dieser Fuchs! Hat die wichtigen Spieler für das Spiel der Saison geschont.
 
Vielleicht sind Bayern jetzt aber auch aus dem Rhythmus und gehen komplett unter...
 
Es ist definitiv realistisch, dass Schalke, Stuttgart und Hamburg absteigen. Bayern kämpft um EL-Plätze, während in der CL Dortmund, Paderborn, Leverkusen und Ausgburg antreten.

Vielleicht folgt dann ja der Felix auf Pep auf Pep.

Hm... Dortmund wird wohl doch nur Vizemeister :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu.

Also wenn verlieren dann schon gegen Mainz ;)

Glaub wir hätten heute noch 3 Stunden spielen können und der Ball wäre nicht reingegangen
 
Bitte Felix, komm zum Glubb :)
So soll der ehemalige Bundesliga-Trainer Ende der letzten Saison auf eine ganz spezielle Idee gekommen sein, um den damaligen verletzten Kapitän Brede Hangeland für das bevorstehende Spiel fit zu bekommen.
Obwohl der Mannschaftsarzt Hangeland zuvor ein Genesungs-Programm verordnet hatte, schickte Magath lieber einen Zeugwart los, um ein großes Stück Käse zu besorgen. Dieses sollte sich der der Fulham-Akteur den ganzen Nachmittag auf seinen verletzten Oberschenkel halten.
Profis kritisieren Magaths Methoden |
 
Zurück