Der offizielle FIFA Thread

Habs gestern endlich anspielen können. Zum normalen Start Bronze pack kann man sich dann noch ein topspieler ausleihen für paar Spiele. Obwohl ich in der Demo gut verteidigt habe, hat das beim eigentlichen Spiel gestern aber gar nicht hingehauen. Zwei Spiele Bilanz 7:7. Letztendlich ist mein Gegner immer mit robben durchgerannt und ich hab alles mit ibra kadabra gemacht :D
 
55% . Was Lob ich mir die Steinzeit
Bin auch noch unter 60%. Keine Ahnung warum aber über Nacht wurde der download angehalten und es wurde stattdessen Madden 25 vorgezogen.
Hab mir vorhin schon 10 Euro Xbox Guthaben bei eBay gegönnt, das werd ich gleich mal in UT Packs investieren. Hab mir ja fürs Game ne Menge Kohle gespart ;)
 
Hab jetzt 85 . Heißt kann heute Abend noch zocken. Direkt mal in Fut stürzen
 
Falls ihr noch irgendwo eine FUT Edition von Fifa 15 für PS4 seht, sagt mir bitte Bescheid :(
 
Nice. Habe nix krasses gezogen in der web app leider gottes. Ausser pacer caiuby nur ganz okaye gold Spieler. Nur meine iv mit jones von manu ist noch ganz nett :D
 
Ich komm in die Web App immernoch nicht.

Alter Meni. Nötigst du mich auch direkt 10 Euro zu investieren ?? Einmal und das wars für dieses Fifa Jahr :)


Ach Seba. Für 33 Euro die Ultimate Edition ..... Da würd ich auf die PS4 Version dezent........
 
Naja, da ich die Standard Edition für 69 Euro bei Amazon geordert hatte und jetzt aber nur 33 für die UT Edition gezahlt habe, dachte ich mir, schaden kann so ein Pack Opening nicht.
Nur Dreck gezogen, im letzten Pack dann die beiden Granaten.

Gleich in der Web App ein BL Team gebastelt:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jq8lTozVbAWY:360

Und immer noch 61.000 aufm Konto. So kann man in die FIFA Saison starten :)
 
Dusel Bayern :D


Bei mir steh immer nur "unsere Server sind im Moment nicht erreichbar"


Hab mal geguckt. Für Release sind die Preise bei deinem Team aber noch Recht human
 
Ich komme auch nicht in die app. Origin pw vergessen und die hinterlegte email Adresse für Origin ist so alt das ich da das Kennwort auch nicht mehr habe :D naja halb so wild wird eh auf der playsi geholt
 
Ich hab bis jetzt leider nicht son Glück bei den Packs.

Hab in den ersten 3 für mein BL Team : Rudnevs , Kehl, Castro und Koo gezogen
 
Sagt man bekommt man die packs automatisch über die Web app? Bei mir steht nur fifa 14 ist rum bald kommt die fifa 15 ut bla bla bla
 
Müssten eigentlich beim einloggen kommen. Hab ein Startteam sowie vier Packs als Bonus dafür dass ich seit 2010 aktiv UT spiele bekommen(soll wohl bis zu 10 Packs möglich sein je nachdem wie sehr man den Modus gesuchtet hat ) und das tägliche halt was man im Shop Reiter finden kann
 
Schön das es bei euch allen geht. Bei mir kommt nachm Anmelden immer die selbe Fehlermeldung.


Server bla bla bla .....



@Meni . Lewa hab ich mir auch als Leihspieler geholt. Ich finde das Spiel im ganzen etwas schwerer wie 14. One Touch klappt bei mir noch nicht so wirklich. Keeper sind viel stärker geworden. Abschluss muss jetzt auch mehr getimt werden.

Grad das erste Spiel von mir war schon cooler wie glaub 100 davor bei Fifa 14.

Mit den Packs hab ich leider nicht soviel Glück gehabt. Dies hier ist mein BL Team und hab jetzt noch 10000 Münzen. Davon kommt noch nen ST oder OMF

Schwags FC FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
 
Zurück