Oldschool-RPG Wasteland 2: Launch-Trailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Oldschool-RPG Wasteland 2: Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oldschool-RPG Wasteland 2: Launch-Trailer
 
Laut Steam-Website nur deutsche Untertitel. Aber das dürfte niemanden wundern.
 
Bin gerade etwas verwirrt. Hab von meinem Händler folgende Mail Info bekommen:
zudem wurde uns erst heute mitgeteilt, das
lediglich die englische Sprache enthalten sein wird.
Stammt laut Händler direkt von inXile Entertainment. Hat jemand das Spiel bereits und kann das bestätigen?
 
Spiel ist bis auf weiteres auf englisch... Ich versuche es seid Stunden zu laden, Test folgt...
 
Spiel ist bis auf weiteres auf englisch... Ich versuche es seid Stunden zu laden, Test folgt...

Ist ja voll die verarsche. Weil ich hatte inzwischen die Retail Version beim Gamestop in den Händen und dort steht auf der Verpackung: Handbuch und Bildschirmtexte auf deutsch, Sprachausgabe auf englisch
 
Garfield Alter, wir haben doch erst vor zwei Monaten diskutiert das WL2 eine Community-Übersetzung kriegt. Alzheimer? Macht Dich sympathisch, ist aber immer noch englisch ;-)
 
Garfield Alter, wir haben doch erst vor zwei Monaten diskutiert das WL2 eine Community-Übersetzung kriegt. Alzheimer? Macht Dich sympathisch, ist aber immer noch englisch ;-)

Ich hab mit der Community Übersetzung zum Release gerechnet. Auch weils bei Steam und auf der Verpackung mit deutsch beworben wird.
 
Zumindest die Ranger Edition (Retail-Version) hat Deutsch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Russisch und natürlich Englisch als Untertitel.
 
Zurück