Destiny lässt PS4-Verkäufe in UK um 300 Prozent steigen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny lässt PS4-Verkäufe in UK um 300 Prozent steigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny lässt PS4-Verkäufe in UK um 300 Prozent steigen
 
Merkt man auch hier zu Lande wie schnell die PS4 Bundles mit Destiny ausverkauft sind.
 
Ein Freund von mir hat sich auch extra wegen Destiny eine XB1 gekauft und der spielt wirklich von morgens bis abends.
 
Höre nicht viel gutes von Destiny!

ABER wenn es so ankurbelt...da wäre ne WiiU Version gut gewesen ;)
 
Wen ich auf meine PS4 freundes liste schaue Spielen 9 von 10 leuten immer Destiny keine ahnung was alle an dem Spiel toll finden bis auf die Grafik fand ich das ganze ziemlich Durschnittlich mit recht wenig Content.

Ich vermute mal das es sich so gut verkauft weil das ja überall als das erste richtige "Next Gen" Spiel beworben wird.
 
Allein in dieser Woche haben sich 2 Bekannte von mir wegen Destiny eine PS4 zugelegt, aber wirklich angetan von Destiny bin eigentlich nach wie vor nur ich. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Marketing: "Guck - das ist großes Game. Du nix dabei? Du klein!"

Großes Depp kauft sich PS4 & Destiny.
 
Ne das ist unfair, ich hab es mir gekauft, weil es ein "großes Game" ist und ich finde das ist auch legitim. Wofür hab ich mir denn letztes ne 500 Euro Konsole gekauft? Damit ich darauf Hotline Miami spiele oder wie???

Ist doch mehr als verständlich das die Leute auf so was gewartet haben. Ansonsten in meiner Freudesliste spielen das jetzt alle durchgehend seit einer Woche. Also richtig scheiße ist es offensichtlich nicht.
 
Gerade gesehen das die Destiny limited edition auf Amazon wieder verfügbar ist :)
Gab wohl einige enttäuschte fans oder doppelbestellungen.
 
Lord hat recht. Spiele auch seit Release und die Liste der Mängel an dem Game wird nicht kürzer, aber irgendwie komm ich davon nicht los.
 
Hammer Game.
Die meisten die heulen sind ungeduldige Kinder die unbedingt nach 8h das top Level erreichen wollen.
Ich spiele sowas eigentlich gar nicht aber bin mittlerweile bei Level 23 und der geringe Content wie es manche nennen beschäftigt locker 30h ohne langweilig zu werden. Danach gehts mit höheren Schwierigkeitsgraden weiter. Einfach top das Game.
Hab nichts zu bemängeln. Nur zu wenig zeit.
 
Wenn ich so durch alle Kommentare in verschiedenen Foren querlese liest sich das alles fast schon genauso wie damals als Diablo 3 releaesd wurde, das war für die meisten (für mich auch!!! ) auch ne pure Enttäuschung während andere es gefeiert haben. Momentan gefällts allerdings allen. Bin gespannt ob es Destinny auch noch schafft die Kurve zu bekommen so dass es allen gefällt ^^
 
Wird es. Wie ich bereits gesagt habe...es ist ein Rohdiamant und jetzt muss dringend Feinschliff her. Als erstes muss dass zufallsbasierte Lootsystem überarbeitet werden. Die Entscheidung das Aufleveln an Zufallsloot zu koppeln find ich nach wie vor falsch.
 
Also bist du auch der Meinung, dass Bungie ein unfertiges Spiel auf dem Markt gebracht hat.
 
Wen ich auf meine PS4 freundes liste schaue Spielen 9 von 10 leuten immer Destiny keine ahnung was alle an dem Spiel toll finden bis auf die Grafik fand ich das ganze ziemlich Durschnittlich mit recht wenig Content.

Ich vermute mal das es sich so gut verkauft weil das ja überall als das erste richtige "Next Gen" Spiel beworben wird.

Sehe ich auch so. Die Grafik ist ganz schick, der Rest scheint ziemlich generisch zu sein.
 
Skarpin, kommt drauf an wie man es sehen will. Einerseits kann man sagen "ja es ist unfertig" andere sagen "es ist nur ein Bruchstück eines grossen Ganzen (Stichwort 10-Jahresplan) und als MMO ist es wie WoW im Prinzip nie fertiggestellt"
 
Wenn Bungie bei ihrem Spiel gross rumprotzt (Marketing usw.) dann müssen sie auch dementsprechend liefern.Und wenn du der Meinung bist, es ist ein Bruchteil vom ganzen, dann sollte man so fair sein und einen passenden Verkauspreis für Destiny anbieten.
 
Jein..... Man darf eines nicht vergessen. Wir,die wir uns hier beschweren, haben bereits 40+X Stunden im Spiel verbracht. So gesehen ist der Preis für die verbrachte Zeit gerechtfertigt. Es gibt Spiele die sind schneller passė und kosten auch 60,-
 
Zurück