Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Mit einen neuen Hardcore Koopcharakter bis Level 70 spielen, das währe auch mal eine gute Idee.
 
Na ich bin noch dran, kurz vor dem Ende des zweiten Akts. Hab's ja noch nicht durchgezockt bislang, und werd ev. am Samstag noch eine Runde einlegen. Kannst gerne mitspielen falls ich Online bin ;)
 
Hab mit der Dämonen Jägerin mal den Hardcore Modus gestartet :) und neben meinem Hauptchar dem Kreuzritter mal diesen hexen Doktor gespielt. Bisher komme ich mit allen echt gut klar. Beim HC char überlasse ich aber nix dem zufall und lasse den Schwierigkeitsgrad auf Normal [emoji1]
 
Wenn jemand noch legendäres Zeugs on mass hat kann sie mir gerne schicken :D kann jedes Material gebrauchen ^^
 
ich schnorre doch nicht. Das Angebot bwruht auf gegenseitigkeit... son bißchen. .. naja okay eigentlich nicht [emoji1]
 
Kreuzritter. Im Prinzip geht's mir nur um kram den man sonst wegschmeißen würde da mir noch ein wenig für ein set fehlt ^^
 
Jup. Brauchst nen Mitspieler und dann geht das aber ich posted hier keine Anleitung...wenn dann via PN
 
Mhm ne das lass ich dann mal :D dann farme ich doch solange selber. [emoji28] das set reizt mich echt ziemlich :D
 
Zurück