Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Schulisch. Ich check spanisch noch gar nicht ab ^^ also es fällt mir schwer es im Gedächtnis zu behalten. Englisch ist ziemlich easy. ^^ Da bin ich mit Abstand der Beste in der Schule. War extrem schockiert dass da in der Fremdsprachenschule tatsächlich Leute sitzen die kaum mit ihrem Englisch klarkommen... bzw. den typisch deutschen Akzent bei der Aussprache haben... das ist ja bis zu nem gewissen Grad ok... aber teilweise... heftig.

Ich hoffe ich krieg das mit Spanisch noch auf die Reihe, aber es waren ja jetzt auch erst 4 Tage Unterricht. In den kommenden Tagen werd ich anfangen Deep Space Nine auf spanisch anzuschauen um ein besseres Verständnis für die Sprache zu bekommen. Also wie sie klingt und so...
 
Hi (Sex-)Sklaven!

Die beste Fremdsprache ist immer noch Latein. Spricht zwar seit 2.000 Jahren kein Schwanz mehr, aber wenigstens entfallen die Probleme bei Rechtschreibung und Aussprache. Französisch finde ich auch nicht schlecht. Ist zwar nicht so wichtig wie Englisch (immer noch Weltsprache Nr. 1) und inzwischen wohl auch weniger wichtig als Spanisch, aber Französisch klingt gut. Außerdem beißt man sich da bei der Aussprache nicht ständig in die Zunge wie beim Englischen "th". :D
Habe gerade auch wieder eine News eingereicht. Hoffe doch sehr, dass die heute noch freigeschaltet wird. Dann werde ich mir morgen (Sonntag) noch mal Sinking Island, das ist ein Point & Click-Adventure, vornehmen. Mein User-Review dazu wurde einst durch den Hack vernichtet. Und kopiert hatte ich das nicht. Jetzt muss ich das ganze Review noch mal komplett neu schreiben. Ist aber nicht verkehrt. Vielleicht sehe ich den Titel ja heute anders. Bei flüchtiger Durchsicht meiner alten Reviews ist mir sowieso aufgefallen, dass ich einige Spiele heute ganz anders bewerten würde.
Bis denne!
LatinumJim
(Imperator Rex)
:mosh:
 
Spanisch ist meiner Meinung nach wesentlich wichtiger als französisch, da die halbe Welt spanisch spricht. Zumindest wesentlich mehr als französisch.

@Jens: Keine Ahnung was du gesagt hast. Irgendwas mit neu auf jeden Fall. xD
 
Binärcode.....ne universelle Sprache egal welche Sprache man sonst spricht. Ausserdem war es ein Filmzitat, ich weiss nur nicht mehr aus welche, Film
 
Sven schrieb Binärsprache, ich irgendeinen Mist, weil ich kein Spanisch kann. Und nuevos heißt neun-glaube ich :D

Und der Rest heißt eindeutig: Deep Space 9 auf Spanisch.
 
Englisch ist und bleibt die wichtigste (Fremd-)Sprache. Wenn da nur nicht dieses lästige "th" wäre: ... :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Meinst du mein Paket? Keine Ahnung, bin nicht zuhause^^

Ich will jetzt, dass meine News freigeschaltet wird^^ Werde wohl nachher auch mit ner Review beginnen.
 
Zurück