Zuletzt gesehene Serie!!!

Under the Dome fand ich Staffel 1 sehr gut und interessant. Staffel 2 ist bisher ok aber leider driftet mir das ganze zu sehr ab und wird/wirkt zu überdreht. Mal sehen was da noch kommt.

Mittwoch kommen ja wieder 3 Folgen :-)
 
Wirds jetzt schwächer? Ich mein so schlimm kanns ja nicht werden wenn dieses Jahr schon die zehnte Staffel ansteht. Dann muss die Serie ja immer noch erfolgreich laufen.
Jetzt werden die ohnehin schwachen Haupthandlungsstränge
- wo ist Dad,
- was hat es mit Sams supernatural Kräften auf sich
- muss Dean in die Hölle
- kann der Teufel besiegt werden
etc. noch schwächer, aber es wird mehr Wert darauf gelegt.
Die Folgen, in denen richtig gejagt wird, werden zur Seltenheit.
Und die mochte ich am liebsten.
 
Jetzt werden die ohnehin schwachen Haupthandlungsstränge
- wo ist Dad,
- was hat es mit Sams supernatural Kräften auf sich
- muss Dean in die Hölle
- kann der Teufel besiegt werden
etc. noch schwächer, aber es wird mehr Wert darauf gelegt.
Die Folgen, in denen richtig gejagt wird, werden zur Seltenheit.
Und die mochte ich am liebsten.

OK, aber schon in Staffel 4 und 5 wird praktisch überhaupt nicht mehr gejagt. Mir hats trotzdem gefallen. Naja, mal schauen.
 
Hab die ersten 5 Folgen von 24 geguckt. Ist schon verrückt wie langsam so eine Stunde sein kann, die auch noch auf 42 Minuten komprimiert ist und ist dennoch in Echtzeit laufen soll. Also sind gefühlte 2 h eigentlich 42 Minuten. Bin irgendwie noch nicht überzeugt. Und das Bauer-Blag nervt micht übelst. Gucke aber dennoch mal weiter.
 
Ich guck über Prime, kP ob es da die OV gibt. Und wo ist die bitte geil?! Die ist pottenhässlich.
 
Wundert mich ja, dass hier True Detective auf den letzten paar Seiten kein Thema war. Woody Harrelson und Matthew McConaughey in so einer genialen Serie... Besser wird's nicht mehr, der Zenit ist erreicht.
 
Wundert mich ja, dass hier True Detective auf den letzten paar Seiten kein Thema war. Woody Harrelson und Matthew McConaughey in so einer genialen Serie... Besser wird's nicht mehr, der Zenit ist erreicht.

Tja, das kommt auf die persönlichen Vorlieben an. Noch nicht gesehen, hab die aber auf dem Radar.
 
Grimm hab ich auch noch hier liegen....will aber erst Barrow abarbeiten.
Aktuell svhau ich ne "Retroserie".....ALF
 
Zurück