DriveClub: Die komplette Liste aller 38 Autos im Spiel

38 wagen. Selbst horizon bietet 200!?

Ich sage es euch seit den ersten Bildern. Das wird nen hübsches Stück Müll.
 
Vielleicht is es auch einfach nur wieder ne Teure Demo wie Gran Turismo Prologue und das richtige Spiel kommt dann als DriveClub 2???

Sony is es auf jeden fall zu zu trauen.
 
Weiss man wievoel Autos es in der Plus Version gibt ?
 
Weiss man wievoel Autos es in der Plus Version gibt ?

Siehe Posting 12 von mir, ich kopiers dir aber nochmal rein, zusammenzählen musst Du es aber selber :D
Hot Hatches:
Renault Clio RS
Volkswagen Golf GTI

Sports:
Bentley Continental GT Speed
Mercedes-Benz A45 AMG

Performance:
BMW M3 GTS
Maserati Gran Turismo MC Stradale

Super:
Ariel Atom 500 V8, Audi R8 V10 Plus
BAC Mono

Hyper:
Pagani Huayra, Pagani Zonda R
CTR3 Clubsport

Langsam sollte man aber mal die Newsüberschrift anpassen, mittlerweile wurde es ja ersichtlich dass es 50 Autos werden und keine 38. Ich warte weiterhin ab wie sich die Plus-Version spielt. Wenn die Spass macht, dann ists gekauft :) Und wenn nicht, dann wart ich auf die vollständige Plus-Version :D
 
Warum vergleichen alle eine komplette Neuentwicklung mit etwas welches schon Vorgänger hat?

Glaube kaum dass man bei FH2 alle Karren von 0 auf erstellt hat...

So ein Auto macht man nicht mal eben zwischendurch
 
Mach ich auch so...Plus-Version quasi als Demo antesten und dann schau mer mal
 
Warum vergleichen alle eine komplette Neuentwicklung mit etwas welches schon Vorgänger hat?

Glaube kaum dass man bei FH2 alle Karren von 0 auf erstellt hat...

So ein Auto macht man nicht mal eben zwischendurch

Wir können es auch gerne mit Horizont 1 vergleichen. Da gab es auch schon knapp 150
 
Ich bleib dabei, die MS Fanboy's hier auf Gamezone, sind die Cooler'en Jung's.:D
 
Im Prinzip richtig, aber die Sonyfanboys hier auf Gamezone stellen sich aber besonders ungeschickt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wie man sich so reinsteigern kann.

Finde das schon fast krankhaft, bei mir wird alles auf allem gespielt und das schon immer. Warum auch nicht
 
Ich bleib dabei, die MS Fanboy's hier auf Gamezone, sind die Cooler'en Jung's.
9.gif

Bei einer negativen Sony News wird deutlich härter gebasht. Da gehts öfters unter die Gürtellinie.
 
Bei einer negativen Sony News wird deutlich härter gebasht. Da gehts öfters unter die Gürtellinie.
Nun ja, ich konnte bei dieser News jetzt nicht soviel Bash erkennen.Aber als Forza5 rauskam, haben sich die Leute lustig gemacht, die jetzt versuchen die Autoauswahl bei DC schön zu reden bzw.gar nichts sagen. Für mich sind das Heuchler.
 
Nun ja, ich konnte bei dieser News jetzt nicht soviel Bash erkennen.Aber als Forza5 rauskam, haben sich die Leute lustig gemacht, die jetzt versuchen die Autoauswahl bei DC schön zu reden bzw.gar nichts sagen. Für mich sind das Heuchler.

Die Kritik bei Forza 5 kam nicht nur von der Sony Fraktion ;)
 
Zurück