Destiny im Test: Ein ewiges Grind- und DLC-Fest

Faszinierend aber ist das Bungie in Sachen Inszenierung es einfach nicht drauf hat, wie kann man ein riesiges Budget von 500 Mio. haben und trotzdem nicht ne coole Präsentation hinlegen? Man nehme Halo 4/Halo Wars, kaum ist Bungie nicht beteiligt... sehen die Zwischensequenzen aus, als wären sie fürn Kinofilm produziert.

Ich hätte erwartet das es bei Destiny besser wird, weil Activision mit dabei ist und in CoD ist alles filmisch durchgescriptet. Ich dachte da hat Activision gewisse Ansprüche, die Bungie umsetzen muss.

Gerade durch Activision hätte ich auch mehr Präsentation als Gameplay erwartet.
Spielerisch ist es ja nicht male schlecht gemacht aber es fehlt halt der Storyhintergrund wieso man das alles macht.
Aber ich hab auch noch nicht weit gespielt.
Vllt wird's ja noch besser.
 
Da kann ich nur den Kopf schütteln....zocken nur damit die Finger beschäftigt sind oder wie? Dann kannste auch Origami machen ;)


Iron Man mit 7,5....es gibt auf ganz GZ keinen Iron Man Test und schon gar keinen mit 7,5. Nur Iron Man 2 und das auch nur mit 4,5. Das Argument "aber Website xy hat so gewertet" greift nicht. Andere Redaktion, andere Wertungskriterien usw. Wenn man schon Wertungen vergleichen will dann muss man/darf man nur Tests des selben Tester hernehmen. Das wäre sonst als würde ich die Testwertungen des neuen Hummer-Jeep einmal von Offroad-Freaks.de und einmal von Ökotest vergleichen. Beide testen das selbe Auto aber die einren unter dem Aspekt Fahrspass und Offroadtauglichkeit oder eben unter dem Aspekt Umweltverträglichkeit. Vergleichbar sind die Ergebnisse damit aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ERNSTHAFT einen vergleich der euch zu denken geben muss:

Ironman The Videogame hat ca. ne 75% Wertung und ihr wollt echt sagen das Destiny auf dem Niveau von Ironman liegt?

Wenn ja, habt ihr echt keine Ahnung von Videospielen.
Nichts gegen Ironman den für ein 75% Titel hats echt 10 Stunden Spaß gemacht.

Keine Ahnung wo du die 75% für Iron Man her hast. Auf Metacritic kommt Iron Man: The Video Game auf 42%.
Iron Man for PlayStation 3 Reviews - Metacritic

Teil 2 sogar nur auf 41%.
Iron Man 2 for PlayStation 3 Reviews - Metacritic

Auf Gamezone wurde nur Teil 2 getestet und bekam dort 4/10.
http://www.gamezone.de/Iron-Man-2-Xbox360-221155/Tests/Iron-Man-2-im-Gamezone-Test-992766/
 
Die immer selben Leute verteidigen die immer schlechten Tests aus GZ. Naja.
Und nein mersa, ich möchte kein eigenes Review schreiben.

Zu verstehen ist das ganze aber nicht.
 
Dann lies sie einfach nicht wenn du sie immer schlecht findest..Problem für alle gelöst ;)

Aber Test hin oder her, du wirst ja wohl kaum behaupten wollen dass es das beste Spiel aller Zeiten ist wie manche hier behaupten
 
Das ist besser als jeder Kinofilm hier :D ich frag mich echt, wo manche Leute ihre Präferenzen im Leben haben. Wie geil es schon ist, jemandem seine Meinung ausreden zu wollen. Ein Hoch auf unsere fortschrittliche Industrienation.
 
Bei manchen Meinungen kann man aber auch echt nur den Kopf schütteln. Als nächstes wird noch behauptet "wer Destiny auf Level 30 spielt wird vobn Krebs geheilt" :D
 
WO kommt denn dieser Norath her? Muss jetzt jeder das mögen, was er mag? Bzw jeder, der was anderes denkt/bevorzugt als er, hat von nun an keine Ahnung? Get a life kid!
 
Nein das will ich nicht behaupten. Aber ein Game welches locker 20-30h, ohne pvp, sehr gut unterhält, ein fabelhaftes gameplay, sehr hübsche Optik, klasse Soundtrack, klasse koop und einen sehr guten pvp bietet so zerschreiben, ist einfach Unsinn.

Was haben die Leute denn erwartet? Wow Größe??

Ich bin mit negativen Erwartungen an das Spiel gegangen und konme zz nicht davon los.
 
Das erinnert mich damals an Fable 3, viele haben gemeckert, es wurde mächtig abgestraft, aber ich hatte defeintiv mehr als genug Spaß damit. War einfach ein nettes schönes SPiel.

Es kommt halt auf die eigenen Erwarten, Messlatten, Geschmäcker an etc pp
 
WO kommt denn dieser Norath her? Muss jetzt jeder das mögen, was er mag? Bzw jeder, der was anderes denkt/bevorzugt als er, hat von nun an keine Ahnung? Get a life kid!

ich frag mich auch schon die ganze Zeit ob er Shareholder von Activision oder ein Bungee-Mitarbeiter ist :D

Das Spiel selbst scheint für mich genau das widerzuspiegeln was ich in der Beta gesehen hab. Ein nettes durchschnittliches Spiel mit viel Gegrinde und netter Grafik. Für MICH ist das kein Spiel was ich haben muss, ein Kumpel von mir kommt dagegen nicht mehr davon los. Passt doch, kann ja nicht jedem alles gefallen. Er mag dafür keine Rennspiele, da komm ich immer nicht davon los wenns gut ist :D

leben und leben lassen :)
 
[...]

Was haben die Leute denn erwartet? Wow Größe??

Ich bin mit negativen Erwartungen an das Spiel gegangen und konme zz nicht davon los.

Siehste, und nichts anderes steht in meinem Fazit. Das Spiel scheitert für die "Negativbewerter" an seinem Hype und die Skeptiker, die nicht gehypt waren, sind positiv überrascht.
 
Lassen wir es einfach so stehen...^^

Noch 2 komische Münzen und ich bin schwupp Level 24 und noch immer begeistert.
 
@Mersadion, die Wertung für Ironman 1 war von keiner Gamingseite,Magazin oder MetaCritics ...... sondern ganz schlicht von mir die Wertung. Punkt aus.

Halte von 90% der Test im Internet und Magazinen überhaupt nichts.

Wenn Ironman 1 43% bekommen sollte was würde dann NHL 2k6 bekommen???? lächerlich den unter 50% können Titel mit Story gar nicht fallen.
Alles unter 50% sind Arcade, mobile und Facebook spiele obwohl die letzten beiden definitiv in der 0-25% Kategorie liegen.

@Falkit, danke für das Kompliment. Denn in der heutigen Gesellschaft von einem gesagt bekommen "Get a life" ist eins der besten Komplimente für mich, THX.
Fable 3 war aber schlechter als Fable 2 das ist so und leider kein Geschmack aber Fable 3 hat mir auch noch viel Spaß gemacht.

Komme aus Sehnde, Region Hannover^^ steht doch in meinem Profil oder? Und ich würde eher sterben als irgendwo bei Activison oder so einen Job zu haben.^^

@Absalom, habe es witzig gemeint und nicht gemeint das du deswegen dem Spiel die schlechte Wertung gibst.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und darum halte ich nichts von Userbewertungen

dir ist klar das jeder ein User ist. JEDER.
aber ich halte auch nichts von Userbewertungen, aufjedenfall von welchen die keine 40.000 G haben und dabei noch keine AAA-Titel gespielt haben sondern nur MüllTitel wo sie 1000G sich schnell holen.
Egal das war mein letzter Post zu diesem Thread.
UND ERNSTHAFT WER DESTINY UNTER 80% EINORDTNET HAT EINE VOLLMEISE. Guten Tag.
 
Ich würde vorschlagen, dass wir ab sofort jeden User sperren und neue nicht mehr zulassen, die nicht mindestens 20'000G und ein Gold-Konto auf XLive nachweisen können(wobei der Anteil an gespielten Mülltiteln nicht 30% überschreiten darf), sonst gibts hier drin zuviele Dummschwätzer, die vom Gaming nichts verstehen. Für Reviewer und Moderatoren gelten natürlich besondere Anforderungen, unter 50'000G geht gar nichts. Moralische Entgleisungen wie eine Wertung von unter 75% für Ironman, unter 80% für Destiny oder weniger als 50% für ein Game mit Story führen zur sofortigen Entlassung und zu einer Meldung beim örtlichen Irrenhaus, DA SONST FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT DIE GEFAHR EINER MEISENPLAGE BESTEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück