Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Seit ich in der Innenstadt wohne gehen mir Touris echt extrem aufn Sack... xD ich bin so tot. Morgen muss ich raus fahren wegen dem Polterabend. Ich hab so übel keinen Bock drauf. -.-
 
Good morning gamezone alles fit ? Fals jemand meine motivation gefunden hat soll er sie bitte behalten :D
 
Und das verdient - 12 Tage am Stück, davon 4 Doppelschichten und 2 mal Bereitschaft und das obwohl ich die letzten 3 Tage krank im Bett liegen sollte. Also gefälligst ein wenig Respekt :D
 
Ich hab allein schon Respekt vor euch, weil ihr alle sau alt seid :D.

Und damit moin. Meine News soll mal endlich freigeschaltet werden.
 
Moin ... heute direkt einen Schock bekommen als ich meine FB-Timeline gecheckt habe.

15 Jahre an einer Musikkarriere gearbeitet - keinen in meinem Bekanntenkreis hats gejuckt...

3 Monate Praktikum gemacht und dann einen Bürojopb bekommen - werde überschüttet von Glückwünschen...
 
Tja mein Bub, endlich machste mal was Gescheites und seriöses. Hach der Kleine wird erwachsen ;)
 
Guten Mittag. Endlich ist Dead Rising 3 da. Woohoo ^^ die Ironie an der Geschichte: Ich installiere es gerade und danach muss ich schon fahren. xD Das heißt ich kanns eh nicht vor morgen spielen. ^^ Aber wenigstens ist es endlich hier. :) Bin schon mega gespannt drauf.

¿Qué tal?

Auch etwas das ich total komisch finde... die Spanier machen bei jeder Frage oder bei jedem Ausruf das "?" und "!" sowohl am Anfang als auch am Ende des Satzes und auch noch in umgedrehter Form ^^
 
Tag allerseits :)

Lebenskrise dorgard? Dass kenn ich^^

Und wie läuft's in der Schule Alex?
 
Zurück