Film- und Serienzitate Quiz

Ne, ich denk da grad an nem Roadtrip-Film mit leichten Ähnlichkeiten zu Hangover. Mit Downey Jr. und so einem dicken Kiffer, die fahren da mein ich über die mexikanische Grenze.
 
Beide falsch.

- Jemand wird, so mitte des Films, als Geisel gehalten.
- Vietnam

Ach kommt jungs, den Film habt ihr bestimmt schon gesehen.
 
Nein

- Mehrere Hauptdarsteller
- Einer rettet die Welt, mehrmals, vor der Erderwärmung, danach die Eiszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope. :D
Letzten 2 Tips, danach wird aufgelöst.

- Im Film, teuerste Kriegsfilm aller Zeiten.
- In der ersten Nacht wird versehentlich ein Panda getötet.

Ach ja, mit mehrere Hauptdarsteller meinte ich Stars.
 
Das erste was ich über gefühle lernte, das sie auch ihren Preis haben



Der Film ist schon älter aber immer wieder geil. Erscheinungs jahr 2002

Science-fiction das genre
 
Hah, Glückstreffer^^ hab ich in meiner Sammlung, finde den auch toll. Bale macht da einen guten Job finde ich.

Also weiter... hmmm.... Ok. Stammt aus einer Serie:

"Es ist Nemesis, die Obergurke!"

"Hast du eine Ahnung wie langweilig es ist, ein Computer zu sein? Den ganzen Tag nur rechnen! Man kann nie an einem Spaß teilhaben!"
 
Zurück