FIFA 15 vs. PES 2015 im Demo-Vergleichsvideo: Spielszenen und Grafik

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15 vs. PES 2015 im Demo-Vergleichsvideo: Spielszenen und Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15 vs. PES 2015 im Demo-Vergleichsvideo: Spielszenen und Grafik
 
Schwer zu sagen im Detail FIfa schöner aber von der Spielkamera PES realistischer....
 
Ich weiß nicht Fifa sieht irgendwie nicht wirklich realistisch aus, keine Ahnung woran das liegt. Im laufenden Spiel sieht PES eindeutig realistischer aus. Was das Gesicht der Spieler angeht, da hat Fifa die Nase vorn.
 
Farbe und Farbtiefe ist bei Fifa auf den ersten Blick besser, aber jeder weiß, sowas fällt kaum auf oder ist per TV-Einstellungen zu regeln. Bei den Gesichtern hat bei diesen Beispielen zumindest PES die Nase deutlich vorn, dies ist und bleibt ein Vorteil von PES… könnte man meinen. Leider gibt es auch dutzende von Gesichtern, die bei weitem nicht die gesehene Authentizität erreichen. Hier muss oder wird von Konami noch gepatcht werden. Insgesamt hat Fifa aber schon seit Jahren die unechteren, simplen Wachsgesichter.

Letztlich ist das aber nur ein Punkt, der dem einem wichtig ist dem anderen aber total am A. vorbei geht. Beide Spiele haben vor- und Nachteile, jeder muss für sich selbst entscheiden.
 
Zurück