Minecraft: Retail-Version für PS4 im nächsten Monat

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Retail-Version für PS4 im nächsten Monat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Retail-Version für PS4 im nächsten Monat
 
Wenn man das Spiel in seine PS 4 legt, erscheint dann nach dem Start erstmal der Microsoft Schriftzug ;-) ??
 
ich habs noch nicht, ich glaub das is auch nix für mich. spiele in denen es kein ziel und keine missionen gibt sagen mir meist nicht zu.
 
Naja wie man es nimmt...im Abenteuermodus ist das Zirl "Überleben". Im Baugedönsmodus ist der Weg das Ziel
 
Auch gemein wäre es wenn bestimmte Dinge XBox exklusiv werden würden.
Jedesmal wenn man eine diamantaxt bauen will kommt ein Fenster "only available on Xbox One"
 
Was heisst, das Ziel ist überleben? Kann man in dem Spiel sterben? Gibt es da Feinde?
 
Also wird es die PS-4 Version noch geben...ein Glück. Die wollte ich dann gerne noch haben.

Ich finde Minecraft eben gerade mal grandios erfrischend weil es keine strikten Ziele gibt und man nicht hin und her geschickt wird. Wer kein Stück kreativ ist oder keine große Fantasie mehr besitzt wird damit wohl nicht glücklich...ist wohl so.
Ich bin froh das es das gibt, habe schon viel Zeit da gelassen...und die Zeit verfliegt bei Minecraft wie nichts gutes :D
 
Über leben heisst du stehst bei Tag da und hast nix. Nachts kommen Fischer. Daher heisst es dann eben erstmal Rohstoffe abbauen und Werkzeug herstellen, dann ne sichere Unterkunft für die Nacht bauen. Tags wieder Rohstoffe anbauen/sammeln usw. Später baust du Waffen und Rüstungen, Faust Essen an oder hast Nutztiere

Die gibt es haufenweise. Creeper, Spinnen, Wölfe... usw
 
Ich hab fürn 5er die DL Version gekauft, das reicht mir.

Aber kommt auch eine Retail für die XBOX One? Die wenn MS selbst die XBOX One auslässt... dann mach ich mir Sorgen.

Genau, und am Besten sie übernehmen auch die komplette Xbox Tastenbelegung :-)

Und anschließend ein XBOX One 2014 LineUp Trailer mit ner Empfehlung sich ne XBOX One zu kaufen... :D
 
Zurück