Destiny

Durchhalten Sven - hab innerhalb weniger Stunden ne legendäre Sniper und Schuhe bekommen :)
 
Was nur los mit den destiny Fans. Ich bin 21 kurz vor der 22. man muss kaum pvp zocken. Einfach die strikes und die täglichen/wöchentlichen Challenges.
Jeden Tag ein Level. Finde ich voll ok.
 
Was nur los mit den destiny Fans. Ich bin 21 kurz vor der 22. man muss kaum pvp zocken. Einfach die strikes und die täglichen/wöchentlichen Challenges.
Jeden Tag ein Level. Finde ich voll ok.

24-25 schafft man auch noch mit blauer Ausrüstung. Danach braucht man allerdings legendäre/exotische Ausrüstung. Ich hab 1 Woche lang versucht, legendäre Rüstung für meinen Charakter zu finden. Ohne Erfolg XD Hab zwar einiges an verchlüsselter lila Ausrüstung eingesammelt, die war dann beim entschlüsseln allerdings immer blau. Da kommt man sich schon etwas verarscht vor. Musste mir meine erstes und bisher einzigstes lila Rüstungsteil kaufen und dafür erstmal Vorhut Rang 2 erreichen. Um den weiter aufzuleveln, darf ich jetzt erstmal Farmen bis zum geht nicht mehr. Brauch insgesamt 16 aszendenten Bruchstücke. Gestern hab ich nach 3-4 Stunden Patroulie und Events abklappern 1 Bruchstück erhalten. Fehlen mir noch 15 XD
 
Sehe das Problem nicht. Wolltet ihr nach 1 Woche Level 29 sein?? Ist doch alles im rahmen.

Ich finde nicht, dass zum 30 mal, den gleichen Strike machen, im Rahmen ist XD Zumal es nicht das letzte mal war. Oder stundenlang auf einem Planeten rumlaufen, bis ein Event anfängt, um dort mit etwas Glück, ein Bruchstück zu erhalten, von denen ich für 1 Brustschutz, insgesamt 18 Stück brauche. Vor allem, wenn ich für die anderen (Helm, Handschuhe, Schuhe) eventuell nochmal genausoviel brauche. Das wären dann 72 Bruchstücke XD Von den Waffen ganz zu schweigen. Oder wenn man als Belohnung, ein lila Fragment bekommt, dass beim entschlüsseln auf einmal blau ist. Vor allem, wenn einem das zum 10 mal hinterheinander passiert. Könnte noch mehr aufzählen.
 
Was ist eigentlich mit den Gebieten auf der Erde wo immer die Gegner waren die als Level immer nur ?? hatten, wo man mit einem Schuss immer Tot war?
 
Hab jetzt exotischen Helm, legendären Brustschutz, legendäre Handschuhe, legändere Handfeuerwaffe, legänderes Scharfschützengewehr und bin Lichtstufe 26 :)
 
Bei mir geht es auch Gott sei Dank weiter. Level 26 1/2 und schöne exotische Handschuhe geholt. Jetzt noch ein legendärer Helm und ich bin Happy. Den hole ich mir heute auch noch.
 
So, Lv. 13, den Mars aber noch nicht erreicht leider.

Hab eine Spieleinladung eines Unbekannten angenommen der etwa gleich weit war, ging halbwegs, der hatte es stets eilig, das war mir aber recht heute.

Am Schluss hat er eine Strike-Mission aktiviert, hab das nicht gleich gemerkt, und ist nach kurzer Zeit abgehauen der Depp, da waren wir nur noch zu zweit, keine Chance.
 
Darum spielt man nicht mit Fremden...13??? Ach verdammt...noch mehr powerleveln
 
Hat noch jemand einen Tip, wie/wo man aszendenten Bruchstücke bekommt? Weiß bisher nur, dass man die bei öffentlichen Events und beim zerlegen von legendärer/exotischer Rüstung bekommt. Hab bei den letzten 5 öffentlichen Events allerdings nichts bekommen :(
 
Wozu brauch man die?

Bekomme ich jedes mal wenn ich den Wochen Strike abschließe die 3 münzen??
 
Zurück