Zelda Musou (Hyrule Warriors)

So falls es jemanden interessiert. Das angekündigte Update für Hyrule Warriors kommt in Japan am 1. September.
Es beinhaltet wie erwähnt mehr als nur Bug-Fixes (5 Fehler werden behoben).

Neu dazu kommt ein Challenge Mode in dem man Gegnerwellen in möglichst kurzer Zeit zurückschlagen muss...das ganze spielt in den Wäldern von Phirone.
Dann wird es eine neue Waffe für Link geben die im Design des ersten NES Teils daher kommt.
Dazu wird die Option hinzugefügt die Musik für den jeweiligen Level selbst einstellen zu können.



Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=883115
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bekam gerade die Mitteilung, dass meine Limited Edition von Hyrule Warriors bei Amazon.de storniert werden muss, da es nicht genügend Exemplare gibt.

Und natürlich habe ich zwischenzeitlich auch schon meine vorherige Bestellung der LE bei Amazon.fr storniert.

Ganz toll!
 
Mein Fachändler hat am Dienstag auch schon abgewunken, Saturn und Auchan haben keine Exemplare. :( Naja ich rege mich nicht auf, hab genug andere Dinge zu tun.
 
Mir jetzt auch egal...ich hatte mich bei Amazon eintragen lassen das sie mich benachrichtigen....war nix.

Egal ich kaufe die Standardversion, besser als nichts. Und seien wir froh das es davon überhaupt noch Retail-Fassungen gibt. Freu mich schon :)
 
Ich ärger mich jetzt schon, wenn dich dran denk, dass die Dinger für 100+ auf Amazon dann angeboten werden.
 
Dabei ist die Limited Edition wohl relativ dürftig; ein Kollege war mäßig begeistert.
Mein normale Fassung kommt morgen mit der Post.

Obwohl mich die eigentliche Dynasty Warriors-Reihe bis heute nicht wirklich interessiert hat, ist es doch erstaunlich, wie stark der Zelda-Bonus bei mir wirkt. Normalerweise bin ich kein Freund von DLCs, aber nach dem Entdecken der Majora's Mask-Erweiterung hatte mich Big N an den Retro-Eiern...
 
Ich habe mittlerweile auch ein wenig Zeit mit dem Titel verbracht und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Für mich als Fan der Koei-Spiele ist es sicherlich einer der besten Ableger der letzten Jahre und das liegt nicht nur an der tollen Zelda-Thematik.

Wirklich schade, dass sonst keine Musou-Titel für die Wii U angekündigt sind. :(
 
Kann mich nur anschließen und bin ebenfalls hochzufrieden. Hab mir vor ein paar Monaten Dynasty Warriors 8 für die PS4 gekauft und als langjähriger Fan von KOEI und speziell der Dynasty Warriors-Spiele hab ich dort erstmals gewisse Ermüdungserscheinungen bei mir festgestellt. Die Zelda-Thematik bringt hier jetzt genau die Frische rein, die ich persönlich in der Serie zuletzt etwas vermisst habe. Hab jedenfalls ne Menge Spaß mit dem Game.
 
Angeschmiert!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Angeschmiert!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist dir langweilig? :D
 
Bei mir ist das Spiel nun auch zum ersten Mal eingefroren. Nun ja, nach knapp 30 Minuten Spielzeit bei der Mission schon etwas schade. :D
 
Zurück