Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend. Ich bin gerade ein bisschen durch den Wind... meine Freundin ist mit ihrer besten Freundin in Hamburg... und keine von beiden reagiert auf meine Nachrichten.
 
Ich auch nicht, darum wollte ich es antesten. Aber das mach ich mit Sicherheit nicht auf dem Tablet, da gibt's die App schon. Na mal am WE schauen wie es aussieht.
 
Gibt's ja nicht in der Schweiz, sonst wäre es auch mein Favorit :blackeye:

Hab aber grad rausgefunden das es zumindest über die PS4 läuft, und hab genügend Leistung über WLAN das ich in HD streamen kann. Wäre mir zwar lieber direkt über den Fernseher, aber so geht's auch ::)
 
Genau, in der Not frisst der Teufel Fliegen :D

Ist ja schon verwunderlich das ein ausländischer Dienst hier überhaupt mal angeboten wird.
 
Moin zusammen,
puh, mir ist Speiübel, ich glaube ich reier hier gleich alles zusammen. Bis 12 muss ich noch durchhalten.
 
Muss jetzt erstmal regenerieren. 3 Stunden Schlaf, Schule und jetzt ausruhen. Dann Hausaufgaben, lernen, essen und chillen. ^^
 
Meine Smartphone Odyssee hat heute ihren Höhepunkt erreicht. Vorgestern habe ich mein Ersatzgerät, was ich damals für das mangelhafte Phone bekommen habe, zurück geschickt, weil es ziemlich nervige Störgeräusche beim Telen gemacht hat. Ich hatte immer, egal wie gut der Empfang war, ein nerviges Surren und Klackern im Hintergrund.
Gut, dachte ich, schickste es mal zurück und bestellst ein neues.
Ja, heute kam dann das dritte LG G3 (Ich nenne den Hersteller mal) Auf den ersten Blick sah alles gut aus. Ich steckte die Sim Karte rein und probierte sofort die Telefonfunktion aus. Und siehe da, wieder dieses unerträgliche surren im Hintergrund. Glücklicherweise ist der Amazon Support unschlagbar gut. Das Gerät habe ich bereits eingepackt und zur Post gebracht. Für mich hat sich Thema LG Smartphones damit erledigt. Ich war eigentlich immer ein Fan von den LG Smartphones, aber mit dem G3 haben sie den Vogel abgeschossen.
 
Zurück