Der offizielle FIFA Thread

Mal was anderes:

Könnt ihr eigentlich signifikante Unterschiede in den Schwierigkeitsstufen feststellen? Ich finde Weltklasse spielt sich genau wie Profi.
 
Yosh, bist du dir da sicher? Wir reden hier von EA. Theoretisch sollte auch gestern die Web App starten.
Unwahrscheinlich, dass die Preversion verteilt wird, bevor die den Transfermarkt mal zum Laufen gebracht haben.
Scheint da heftige Probleme zu geben...
 
Das ist Gejammer ist ja nicht auszuhalten hier^^

Für dich Oberheulsuse: "Für 19 Uhr deutscher Zeit verspricht EA ein Update zum aktuellen Stand der FIFA 15 FUT App. Mit dem Webprogramm zum Ultimate Team nehmt ihr erste Transfers vor."
 
Und Meni.

Das Indien Angebot hat nicht geklappt oder bist das nicht bei mydealz ?? :)
 
Wieso vorher bezahlen. Hab Access schon. Wäre ja blöd das jetzt auszulassen. Mit fifa 14 und battlefield 4 sind die 25 Euro eigentlich von Beginn an schon gut angelegt gewesen :)

Ich finde das auch irgendwie übertrieben.
Kann aber auch gut möglich sein, dass in den ersten paar Stunden gute Spieler gezogen werden.
 
So, Freunde der Sonne. Gestern um 9 ging die web APP online. Um 10 war sie wieder off :D

EA ist zu geil. Wie kann so ein Unternehmen mit so einem Umsatz nicht mit sowas klar kommen? Lächerlich.
Vermutlich haben sie "nicht mit dem Ansturm" gerechnet ;)

Naja hab mal bissl bei Futhead geschaut und da schreibt die große Mehrheit, dass sie nur kompletten Dreck in den Packs hatten. Bin ja mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Ich fang dann heut abend mal mit Dead Rising an :)
 
Jep, Same here ;)

Bei deinem DSL Speed dürfte es dann auch in 8 Wochen mal da sein :D

Bri mir is 1 Prozent...
Danach hängt Gleich Madden in der Schleife. Ea Access und Mydealz, meine Helden des Tages ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. EA Access hab ich mir dann natürlich auch erstmal für 1 Monat gegönnt.

NFS Rivals ist jetzt auch dabei. Ist ja ganz nett.

Ich hab mittlerweile 13% :)
 
Zurück