Icons/Smileys für die neuen und fehlenden Systeme

Danke auch von mir an JamesPond für die tollen Icons! Hätte nicht gedacht dass meine spontane Idee, die Icons von den Usern erstellen zu lassen, so ein Erfolg wird :)

Ich habe JamesPond soeben einige Zonis als Dankeschön gutgeschrieben. Die Anzahl bleibt unter uns ;) Viel Spaß damit :)
 
Belohnung dankend angenommen :) Ich sag mal, wenn wieder sowas sein sollte und ich noch hier im Forum bin, dann einfach anschreiben. Nein sagen kann ich dann immer noch :cool:
 
Moin,

hier mal ein kleines Update zu den neuen Konsolen:

ps5-png.5707


switch-png.5708


xboxss-png.5709


xboxsx-png.5710


Viele Grüße!
 

Anhänge

  • PS5.png
    PS5.png
    2,2 KB · Aufrufe: 85
  • Switch.png
    Switch.png
    2,9 KB · Aufrufe: 82
  • XboxSS.png
    XboxSS.png
    2,9 KB · Aufrufe: 84
  • XboxSX.png
    XboxSX.png
    2,5 KB · Aufrufe: 83
Moin, ich hab gelesen, dass das Forum bei Zeiten umgestellt wird. Somit sind die von den Usern hier gewünschten Icons nicht mehr vonnöten?
 
Moin, ich hab gelesen, dass das Forum bei Zeiten umgestellt wird. Somit sind die von den Usern hier gewünschten Icons nicht mehr vonnöten?
Seit wann kommt eine Forensoftware build in mit solchen Icons? ^^

Praktisch wäre es, wenn wir das als Paket hätten - haben leider keine Zeit einzeln eure Entwürfe rauszusuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück