Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Naja, heute spielen die grossen, gestern war sowas wie der Vorkampf vor dem Klitschko Fight.

Schalke 1:1 bei Chelski, ganz gosses Kino. Hatte schlimmes befürchtet.
 
Klar war´s Dusel. Dennoch verdient. Und dass Robben eine richtige Schwalbe gemacht hat (nicht wie Micky) hat sicher niemand gesehen, oder? :)
 
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Magath bald in Hamburg sein Unwesen treibt.
 
Warum nicht?

Sag nicht du nimmst der diese arme Trauernummer ab., die die seit Jahren abzieht?

Sorry. Passt normal nicht hierein aber interessiert mich grad
 
Völlig egal ob ich ihr das abnehme, sie hat schreckliches erlebt, egal wie sie nun damit umgeht.

In jedem Fall sollte man darüber keine Witze machen.
 
Ok ich nehm das mal so zur kenntnis. Will das aber nicht vertiefen, weils hier auch nicht hingehört.

Nur soviel. Ja stimme dir zu das sie schreckliches erlebt hat. Glaub aber nicht alles was da von der Geschichte erzählt wird.

So und wieder zurück zum Fussball denke ich mal.
 
Zurück