Zuletzt gekauftes Videospiel

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (PC-Version, vorbestellt)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So, The Getaway ist heute angekommen. Mal schauen, was ich als nächstes mir im PS2-Bereich bestelle. Habe ja seit Anfang August bestimmt mir mehr als 5 PS2-Spiele geholt, davor war Flaute. xD
 
So..ja er hats getan :

XBOX ONE 500 GB bestellt über Amazon Warehouse Deals für 330 Euro (Zustand sehr gut..dann hoff ich mal das der auch sehr gut ist ;)

Freu mich schon ! ;) Welcome on the evil dark side ;) Forza Horizon kann kommen !
 
Ich bin schon auf Ersteindrücke zur Konsole gespannt. Wenn du dann eine Beta-Einladung brauchst, gib mir Bescheid.
 
Also ich höre absolut nichts. Und meine 4 Ohren funktionieren alle super^^

@ Topic

Gerade FIFA 15 vorbestellt. Noch bei Amazon, ich trau deren 70 scheiß € aber nicht. Habe einen Anbieter, der das Spiel für 59 listet. Vielleicht hole ich es auch im MM, da wirds sicher auch 59 kosten. Ich werde es aber irgendwo holen^^
 
Amazon passt die Preise an JayJay. Habe Destiny auch für 70€ vorbestellt und im später Geld zurück bekommen. Also habe ich 59€ bezahlt.
 
Für die One kostet Destiny aber irgendwie 61,39 oder so etwas krummes. Da ich eigentlich ein Budget on -18 € habe, muss ich auf jeden Pfennig, oder neumodisch Cent, achten.
 
Mal die hier nicht erwähnten neuen Spiele über einen längeren Zeitraum zusammengefasst:

-Tank! Tank! Tank! :wiiu: (Zoni-Shop)

-Art Academy :wiiu: (E-Shop 3,99€)

-Zelda: A link to the Past :wiiu: (E-Shop 4,99€ Angebot)

-Sakura Wars :wii:
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy IV für den :windows::windows::windows:
das Spiel ist mit 15 Euro relativ teuer, aber dafür bekommt man ne neue Grafik Engine und Sprachausgabe. Die PS1 Version habe ich nicht durchgespielt. Ich muss nur noch den Endgegner legen, leider ist meine Truppe zu schwach.... Naja, ich probiere es nochmal mit der PC Version.
 
Erst Käufe für die Xbox One:

Dead Rising 3
Forza Motor Sport 5
Vorbestellung Forza Horizon2
 
@ Mersa

Ne, war der Amazon Preis. Jetzt kostet es gerade 57,83 für die One und 63,03 für die PS4^^
 
Ihr beiden könnt mich auch mal adden bitte

Für alle, die meine Sig nicht lesen können: jayjay1804
 
Zurück