Forza Horizon 2

Gibt bestimmt wieder 10 Euro zurück. Hab ich bei Diablo letztens auch bekommen :)
 
Ja denke ich auch und mit Release macht nichts. Dann kommt es halt pünktlich am 2.10.


Sollte natürlich mein Kollege von Gamestop anrufen das er es schon eher raushaut dann muss ich umschwenken ;)
 
gibt es auch schon ein Gamezone Team ?

http://www.xbox.com/de-DE/forzafuel/#/teams

 
Er hat es mir als Mod verboten ;) Spass beiseite, es wird nen Club geben aber der Schwags als unser Racing-Mod kümmert sich drum so wie ich eben den Destiny Clan gemacht hab....Arbeitsteilung :)
 
GZ Club wird sobald es mir möglich ist erstellt.

Wenn ich es nicht anders gelesen habe gehts ja auch erst mit der Vollversion.
 
Will bloß mal kurz durchfragen wer bei Horizon 2 behaupt alles mit dabei ist?

Also ich auf jeden fall :D .
 
Kackt der Pabst im Sitzen ? :D.......allerdings was ist eigentlich ein "Club" ? Gibts da einen Schlüsselanhänger und eine Ehrentafel ? :nut: Kann mir grad nicht viel darunter vorstellen :(
 
Club = Kannst dich anschließen und kannst dann z.b. Autos untereinander sharen für Online Rennen


@Woozie: Fragst du das wirklich ??? :D
 
Ich denk mal es werden wohl auch die üblichen Verdächtigen aus Forza 5 sein.
 
Denke auch .


Mersadion, GameFreakSeba, Maximus, Psycho wohl, Jojo kommt anscheinend auch dazu. Werden also einige sein.

Tippe das ich das Spiel am 01.10 habe, wenn alles gut läuft. Dann leg ich direkt los.
 
Seba ich schau später gleich mal...wird dann entsprechend geändert/korrigiert
 
Gut, das konntest du bei Teil 1 ja schon nicht, weils nicht Simulation genug ist, was ja auch ok ist


Ich bin Mega begeistert. So muss nen Rennspiel für mich sein. Forza 5 ist genial. Horizon setzt da noch einen drauf
 
Mich nervt das es so sau einfach ist. Bzw hab ich da sorge bei der langzeit Atmo. Habe gestern 6 Runden im Rivalenmodus gedreht und man hatte das Handling komplett inne.
Horizon 1 habe ich ignoriert und keinen Vergleich.

Im Moment habe ich das Gefühl nen Art Casual forza vor mir zu haben. Warum findet ihr es besser als das Original wenn es doch um seine besten Features, der fahrphysik beraubt wird.
Ich will das Game nicht nach der Demo abkanzeln. Dafür reicht das gesehene nicht. Den Hype kann ich aber ich nicht verstehen.
 
Zurück