Forza Horizon 2: Demo erscheint heute

Die Kohle für Dead rising kann man sich eigentlich sparen. Das Spiel ist die pure ödnis
 
Da hat Yosh leider Recht. Habs am WE mal wieder eingelegt und wollt von vorn anfangen. nach zwei Stunden hatte ich keinen Bock mehr. Kann aber nicht mal sagen woran es liegt, das Prinzip ist ja auch nicht anders als bei Dead Rising 1 oder 2. Aber der dritte Teil zieht einfach nicht mehr so....

Obwohls nicht schlecht aussieht, es massenweise Zombies und witzige Waffen gibt und das Gameplay auch gut funktioniert.

Irgendwas fehlt einfach...
 
DR ist ok. Für mich aber auch nicht mehr.

Mal gut um Stress abzubauen ;) .
 
Dead Rising 3 war und ist der Hammer. Es ist das Spiel das ich seit und in einem längeren Zeitraum am längsten gezockt hab. Sowohl alleine als auch im Koop und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Für mich ein One Pflichtkauf.
 
Ihr macht's mir ja leicht ;) und im Vergleich zu ryse. Egal das Highlight wird Schwags endlich mal wieder bei horizon abzuziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Rising 3 war und ist der Hammer. Es ist das Spiel das ich seit und in einem längeren Zeitraum am längsten gezockt hab. Sowohl alleine als auch im Koop und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Für mich ein One Pflichtkauf.

Wenns der gleiche Müll ist wie Teil 1 und 2 dann kann mans getrost ignorieren ;)

Auf der One würden mich aktuell nur Forza 5 (unter Vorbehalt, also wenns ne Complete Edition gibt) und FH2 reizen, der Rest ist eher genauso gähn wie auf der PS4, da gibts aktuell für mich auch nur 2 Titel die den Kauf rechtfertigten (plus die "gratis"-PS-Plus-Spiele). Ich red hier jetzt nur von den Exklusivtiteln.

Sunset Overdrive bin ich mittlerweile auch gespannt was das wird, erste Vorabtests verheissen bisher auch nix gutes bzgl. des Umfangs vom Spiel, soll ziemlich kurz sein, ansonsten wars das eh ziemlich mit den interessanten exklusiven One-Titeln
 
Bei Sunset Overdrive bin ich noch guterDinge.
Insomniac hat mich noch nie enttäuscht :)

FH2 macht mich eher skeptisch da ich noch keinenOpen World Racer gut fand.
 
Forza horizon 1 war der beste Racer der letzten gen..da gibt's keine Diskussion !
 
Blut war spassig am nur im multiplayer..singleplayer totalausfall...burnout Paradies war nicht schlecht aber kommt Net ran
 
Zuletzt bearbeitet:
Blur war im Splitscreen der Hammer, Burnout Paradise kommt nicht an Forza Horizon ran!
 
Blut war spassig am nur im multiplayer..singleplayer totalausfall...burnout Paradies war nicht schlecht aber kommt Net rAN..

Blur ist im MP immer noch spassig und es ist auch noch einiges los auf der PS3, erst vor ein paar Tagen wieder gespielt. Und der SP war auch genial. Ihr seid einfach alle zu schlecht deswegen gefällt der euch nicht :D Genauso wie damals alle bei Flatout gejammert haben weils zu schwer wäre, das hab ich auch 3x komplett durchgezockt und freu mich jetzt darauf, dass die irgendwann mal mit dem "Next Car Game" fertig werden.

Forza Horizon 1 war auch gut, aber da hab ich nur alles im SP durchgespielt und dann ein paar mal Online gespielt an den gratis XBL-Weekends, aber dann wurde mir das online zu fad. Der SP machte da bedeutend mehr Spass. Für ein 2. Mal durchspielen fehlte mir aber bei FH die Lust, probiert hab ichs, war aber dann doch etwas langweilig beim 2. Mal
 
Hmmm heute bei mein Paket Xbox One fuer 351....hmmm deal or no deal ;)
 
jojo, falls Du in der Nähe von Recklinghausen wohnst würde ich da hinfahren ^^ Zu dem Preis würd ich mir auf jeden Fall auch eine holen wenn ich da in der Nähe wohnen würde

Xbox One und PlayStation 4 @ Media Markt Palais Vest Recklinghausen - Deals

Xbox One mit 3 Spielen für 349€
Xbox One ohne Kinect 249€
man kann sich die Spiele aussuchen

Scheint dort aber wohl zuzugehen als gäbs kein morgen mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bis auf forza alle exklusiv Titel für beide Konsolen und das einzige was ich durchgespielt habe ist infamous. Killzone ryse und Dr haben mich alle nach einer Weile tierisch gelangweilt
 
Ohmann yosh..hoert sich nach Langeweile an ;)..Hey heut Abend Lust auf ne weitere Session DESTINY ??
@nocturnal: das sind ja traunpreise ist aber bestimmt nur ne lokale lockaktion wo nur paar Konsolen ausliegen und sich die Leute tottrampeln ;) wohn sowieso in der naehe von Stuttgart ... 350 bis jetzt das beste das ich gesehen hab aber eben nur nackte Konsole ;)
 
Hahaaa jeder schmeisst hier nen anderen Titel in den Raum ..aber horizon war einfach nochmal was anderes ..ein audiovisuelles Erlebniss ??????
 
Zurück