NHL 15 im Test: Die Enttäuschung auf Kufen

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 15 im Test: Die Enttäuschung auf Kufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 15 im Test: Die Enttäuschung auf Kufen
 
Bin auch richtig angekotzt!! Wütend und sauer (mal wieder) auf EA! Dies Spiel is auf XOne mehr Demo als Vollpreisspiel :( Zum Glück hab ich, Gutschein u.ä. zum Dank, für NHL 15 und Fifa 15 zusammen nur 23€ bezahlt und ich mit sagen kann: Ok, 23€ für Fifa...NHL für lau :D Aber das ist echt einfach unfassbar!! EA wird immer schlimmer!
 
Wo gab's denn solche Gutscheine..finde den Umfang auch ein Witz aber es macht einfach immer noch Mordsspass und das ist die Hauptsache. Bei der Grafik muss ich wiedersprechen finde diese sehr wohl Next gen auf ps4 wie auch die meisten anderen Tests sagen..das optische geruest passt also !
 
Es ist schwer, ich mag gameplay und grafik/präsentation sehr!
Auf der anderen Seite merkt man an Ultimate Team, dass jeder Vollhorst sich ein Team zusammenkauft mit Echtgeld und die zusätzlich, zu der geballten Firepower auch noch derbe von EA bevorteilt werden im Spiel selbst. Die müssen quasi nur nach vorne drücken und schießen Tore, und leider bekommt man diese ultraschnellen SPieler nur in 80-90% der Fälle verteifigt. Da sieht man dann doch wieder, dass das Gamplay bei den High End Spielern seine Schwächen aufweist. Dazu noch die Problematik mit den Verletzungkarten, dass Spieler nicht mehr von alleine heilen, das ist ne Riesenfrechheit!

Und dann kann ich noch nicht mal ne stinknormale Saison mit meinen Caps spielen.
Gameplay bei normalen Teams ja (Die zusammen gekauften All Star Team sprengen aber alles), GRafik Präsentation auch top. Es sieht jetzt viel mehr nach echtem Eishockey aus und nicht mehr nur nach einem Videospiel (unter anderem auch dank der Animationen, großes Stichwort: Pokecheck!)

Dafür, dass das erste Jahr der Next Gen ausgelassen wurde, ist es eine halbe beta, die wir spielen dürfen...und zwar zum Vollpreis!
Hab noch nicht mal meine Loyalty Pucks bekommen, die ich dank meiner UT Aktivitäten im letzten Spiel eigentlich bekommen sollte.
 
Denke auch, dass man hier eher den Frust aus dem verkackten Umfang auf die anderen Wertungen übertragen hat. Das Spiel um Längen besser aus als die 360-Version. Also eine 7 ist da zu wenig.

Was sich EA beim Rest gedacht hat kann wohl nur daran liegen, dass sie unbedingt wieder ihren Titel als Honkunternehmen des Jahres zurück wollen.

Mal gucken ob es bei FIFA 15 auch keine Saison mehr gibt :D
 
Denke auch, dass man hier eher den Frust aus dem verkackten Umfang auf die anderen Wertungen übertragen hat. Das Spiel um Längen besser aus als die 360-Version. Also eine 7 ist da zu wenig.

Sorry, aber da denkst du verkehrt.
Die 7 darf schon mal überhaupt nicht im Vergleich zu einer Xbox360-Version gesehen werden, sondern zu Spielen - in diesem Fall natürlich Sportspielen - auf der selben Plattform, also der Xbox One... und da sieht ein Madden NFL beispielsweise viel realistischer, viel mehr nach Next-Gen aus.

Aber, jedem seine Meinung ;-)
 
Das Spiel sieht deutlich besser aus auf der ps4 als auf der ps3.==wer das nicht sieht ist blind
 
Zurück