Final Fantasy XV: Demo für das Jahr 2015 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XV: Demo für das Jahr 2015 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XV: Demo für das Jahr 2015 angekündigt
 
Super, jetzt sind wir schon so weit dass Demos 1 Jahr vorher angekündigt werden....hoffentlich kommts da zumindest zu keinen Verschiebungen. Wenn die Vollversion aber dann nochmal 1-2 Jahre auf sich warten lassen sollte könnte man ja auch ein "FF XV Demo HD Remake" inzwischen machen ;)
 
Finde es echt schade, dass die Demo erstmal nur den Amis vorbehalten ist. Ich würde auch gern sehen wie sich das neue Final Fantasy spielt. Die Videos machten einen super Eindruck, nur ob es mal wieder für einen Kauf von Final Fantasy reicht weiß ich eben nicht. Deswegen wäre eine Demo Veröffentlichung auch hier in Europa echt wünschenswert.
 
Ich hab immer noch auf nen früheren Termin für FF15 gehofft.
Immerhin ist es schon seit der PS3 Anfangszeit in Entwicklung.

Immerhin könnte eine Demo bedeuten das die vollversion in den darauffolgenden 6 Monaten erscheinen könnte
 
Wow nun haben wir also wenigstens mal einen Termin für die Demoversion. xD
Es ist echt eine tragische Komödie, naja hoffentlich kommen Type-0 und die Demoversion auch in Europa raus. Wir warten schließlich genau so lange auf FFvs13 oh sry FFXV..
 
Ob das noch klappt mit einem FFXV die Serie wieder zubleiben und eine Zukunft zu schaffen ? Habe da so meine Zweifel, kann man schon an den Reaktionen hier sehen, FF lockt schon lange kaum jemand hinter dem Ofen hervor
 
Tja seit der Fusion wurden die Spiele eben immer mehr zu normalen RPGs, das gewisse etwas fehlt einfach. Das JRPG feeling ist weg, man fühlt nicht mehr so richtig dass man ein FinalFantasy-Game spielt.
Wie viel hat denn LR verkauft weiß das zufällig jemand ?
Auch mit XV glaube ich kaum dran dass wir nen richtigen Teil bekommen, das Ding war super als Spin-Off gedacht, aber als Hauptteil der Reihe wirds für mich nicht mehr dasselbe sein. Naja hoffentlich machts trzdm Spaß.
 
Für mich ist FFXV aufgrund des Settings, immer noch der interessanteste FF Titel, seit Teil X. Das Kampfsystem scheint zwar ungewohnt actionlastig auszufallen, dafür scheinen diese im Vergleich zu XIII, wieder deutlich interaktiver auszufallen.
 
Tja seit der Fusion wurden die Spiele eben immer mehr zu normalen RPGs, das gewisse etwas fehlt einfach. Das JRPG feeling ist weg, man fühlt nicht mehr so richtig dass man ein FinalFantasy-Game spielt.
Wie viel hat denn LR verkauft weiß das zufällig jemand ?
Auch mit XV glaube ich kaum dran dass wir nen richtigen Teil bekommen, das Ding war super als Spin-Off gedacht, aber als Hauptteil der Reihe wirds für mich nicht mehr dasselbe sein. Naja hoffentlich machts trzdm Spaß.

LR???
 
Hmm naja besser als ichs mir gedacht habe. Trotzdem enttäuschend für eine Marke wie FinalFantasy.
Vorallem wenn XIII über 7mio verkauft hat und XIII-2 über 3,3 mio mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hab beide beinahe bis Platin gespielt (FF 13 leider wegen verpassbare Trophy nicht erreicht und 13-2 hab ich Platin), gefallen haben sie mir eigentlich beide. Bei 13-2 war das mit den einsetzbaren Monstern ne nette Abwechslung aber das würde ich dann doch lieber bei dem Spiel belassen.
Teil 13 war da doch etwas besser und packender als 13-2, das mit den zeitreisen und Portale nochmal schließen und öffnen war echt ne coole Idee aber ja kp, mir hat bei beiden Teilen das typische FF-Feeling gefehlt. Bei 13-2 mehr als bei 13. =)
 
Habe heutzutage keinen Zugang mehr zu FF. Aber eine Demo für das Folgejahr anzukündigen ist schon wieder so .... ach .... lassen wirs einfach.
 
Was solls, hab auf der vita von Teil 7-x alle drauf. Kann ich nach Jahren noch spielen und in nostalgischer Art und Weise, über die besseren Zeiten philosophieren :) 12 war Schrott, 13 war einfach viel zu linear und Story zu langweilig, 13-2 hat mir Spaß gemacht und lr war alles, aber kein ff. 15 wird Action rpg ala kingdom hearts, wahrscheinlich, wird es wieder 5 Spin offs geben, bis ich ein eventuell mal vernünftiges final fantasy 16 bekomme.

Der Glaube daran verhält sich allerdings im gleichen Kontext, wie der glaube an den Osterhasen oder den Weihnachtsmann
 
Ach Leutz, ich kann mich euch nur anschließen. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon geschrieben und erläutert habe, wie traurig es ist, dass SE das Franchise dermaßen in den Ruin treibt… deswegen hör ich am besten auf. FF R.I.P.
 
Zurück