Forza Motorsport 5

Nicht in den Club von SchwagsOne...dann nehm ich deine anderen Tags und mach mit denen nen Club...hat dann mehr Mitglieder als die meisten anderen :D
 
Ich wusste das du mit deinem Spott kommt ;)

Nicht SchwagsOne . TheSchwagsOne bitte ;)
 
Ich wollte nichts sagen aber nachdem du mich quasi herausgefordert hast ;) das ist wie beim Candyman oder neuerdings PeterReiner :D
 
Ne..nicht mitbekommen...Absalom war es glaub, der hat neulich dreimal "PeterReiner" gepostet und daraufhin kam ein Comernt von ihm...wie beim Candyman
 
Wie witzlos ist denn bitte Forza 5 online?! Da geht ja null darum, wer am besten fährt, sondern einfach nur, wer am besten rammen kann... wurde 2 mal (in 3 Rennen) einfach mit Vollgas ins Gras gewichst und hatte dann null Chance. Lächerlich.
 
Jep. Online macht nicht wirklich Spaß. Muss ich leider auch immer öfters feststellen.

Ab und an hat man Glück mit ner guten Runde aber meistens taugt das alles nicht.
 
Können ja mal versuchen hier ein paar Leute zusammen zu bekommen. Und wer rüpelhaft fährt wird hier einfach gesperrt :D
 
Morgen bin ich endlich auch dabei...seh Grad der Thread hat schon über 130 Seiten..Wtf :) Würdet ihr sagen es kommt an den 4er ran ? Bin schon gespannt !
 
Zuletzt bearbeitet:
@jojp
An den 4er kommt es meiner Meinung nach nicht ran. Trotzdem ein geniales Rennspiel mit schicker Optik - Must Have :)
 
Der Umgang ist geringer aber die fahrphysik ist nochmal besser als in Teil 4.
es ist das beste forza aber nicht das umfangreichste.
 
So da isse die One l...Grad mit forza 5 Grad eingetrudelt ;) mal schaun ob sie Mario Kart vom Zeitfressfaktorthron stoßen wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seba wie isn dein gamertag ? Hab ich dich schon ;) brauch paar drivatare!
 
Zurück