Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Geiler cl Spieltag. Leverkusen wieder mal zu doof für die cl. Dortmund überraschend stark und der underdog razgards hätte fast Liverpool blamiert. Hätte bei einem unentschieden schon gesagt, der Punkt war glücklich für Liverpool. Ich liebe die CL :D
 
Und der nächste Trainer, der vom HSV verbrannt wurde.
Slomka kann nichts dafür, dass seine Verantwortlichen einen unfassbar schlechten Kader zusammengekauft haben. Meiner Meinung nach hätte man ihm ruhig noch bis Mitte Oktober Zeit geben können. Aber von Kontinuität versteht der HSV ja nichts. Die Leben noch in ihrer Scheinwelt und glauben ernsthaft, dass sie in der Champions League spielen können und ne große Nummer im deutschen Fußball sind.
Der HSV muss dringend absteigen, sich komplett neu organisieren und diesen total verblendeten Vorstand und Aufsichtsrat durch kompetente Leute ersetzen. Die haben aus der miserablen Vorsaison nichts gelernt . Hoffentlich steigt der HSV diese Saison ab. Ganz ehrlich. Wie viele Trainer haben die in den letzten 5, 6 Jahren die Karriere kaputt gemacht ? Ich meine es waren so um die 10.
Das ist einfach nur erbärmlich.
Sorry, aber das musste mal raus.
 
Moin Leute.

So ich war gestern Abend im Tempel und konnte mir unseren sehr überzeugenden Sieg gegen sehr schwache Londoner angucken. Sehr geiles Spiel.

Heno, Auba und Ciro haben vorne mega viel Alarm gemacht. Durm auf rechts gefiehl mir auch gut. Wäre evtl. auch ne Möglichkeit für Jogi ;)



Der absolut geilste Moment gestern Abend war aber die Einwechslung von POLDI.

Der Dickel liest den Wechsel vor und als Poldi den Platz betritt APPLAUDIERT fast das GANZE Stadion. Fand ich ne absoluten WTF Moment und absolute Gänsehaut.
 
Ich wiederhole den Inhalt diverser anderer Threads.

4:1 City

Und nach 33 Sekunden weiß ich schon wieder wieso ich den Müller-Affen so hasse :D
 
Müller ist immer so blöd und macht weiter. Einfach wie alle anderen auch fallen lassen und Elfer.

Nur halt nicht wie Missetatian schon vorher abheben.
 
Schwagsi, das war die Mutter aller Schwalben. Denk dir mal Robben anstelle von ihm, du hättest Blut gehustet ;)

Langsam haben wir die Chancen Verwertung von Dortmund zu besten Zeiten. Aber Dortmund hat dann ja trotzdem meistens gewonnen, das müssen wir einfach auch so machen :)
 
Der Schiri konnte uns gestern trotzdem nicht aufhalten. Mein Gott hat der ne Grütze gepfiffen.
 
Ich hab euch schon immer gesagt dass dieser Götze ein Lauch ist :)

Aber er hat ein nicht ganz unwichtiges Tor geschossen, dass auch noch wunderschön und technisch Weltklasse war. Nur halt nicht für Bayern :D
 
Zurück