BuLi Tippspiel 2012/2013

Mein Ziel ist es am Ende vor Mag zu stehen. Gut, das mag ein zu einfaches Ziel sein, denn selbst ein Waschbär wäre am Ende vor Mag, aber naja...
 
Oh, ein Understatement-Bauer :D
Am Ende ist eh entscheidend, wer von uns mehr Spieltage vergessen hat zu tippen ;)
 
Ich bin ziemlich schlecht in die Saison gestartet. Aber mein Ziel ist mindestens Platz 5 zu holen :D
 
Och Dirty, tipp doch mal wieder mit! Meister-Mädchen-Meni denkt sonst noch, er wäre nicht der Inkompetenteste hier :D
 
Nachm Angstgegner Paderborn große Töne spucken, so hab ich das gern! Müsstest du nach spanischer Zeit nicht schon längst im Bett liegen und von Torres als Torrero in Lederhosen träumen?
 
Gamer ist jetzt dabei! Wenn du regelmäßig tippst, kannst du mich noch einholen :D :(
 
ich habe fünf Minuten vor Beginn der letzten Partie meinen 2-1 Tip auf 2-0 revidiert, damit habe ich auch noch ein Fünftel vom gemeinsamen Tagessieg abbekommen. :D
 
Zurück