Forza Horizon 2: Demo erscheint heute

Danke fuer die Info ;) zur Mucke..scheiss auf Wacken..die horizone Musik ist genau die richtige und hat auch schon Teil 1 einzigartig gemacht !
 
Was zu der Frage führt,
kann man auf der Bone
nicht seine eigene Musik laufen
lassen wie auf der 360 oder teilweise XB1?
 
Ähm hab die Demo gezockt und muss sagen sieht echt nice aus vorallem die 1080p sind merkbar und die Tageszeiten da wird mir ganz wässrig im Mund.

ABER was soll dieses komische Musik, Tanz, Party getue mit Autos zu tun haben???????

Bin großer Forza Fan seit Forza 1 aber Forza Horizon 1+2 sind echt langweillig PUR.
Einfach nur Radiosender + 0815 Rennen.

Da sehe ich einfach keinen noch so kleinen Sinn hinter. "Pseudocool" trift es perfekt.

Habe GTA und Forza immer ohne Musiklieder gefahren da es nur normaler heutzutage Müll ist und kein Sinn hinter ist.

Grafik 10/10 alles andere absolut durchschnittlich obwohl für Arcade war die Fahrphysik ohne Fahrhilfen, so wie man fahren MUSS, eigentlich sehr gut FÜR ARCADE natürlich nur.
 
So ich bin absolut kein rennspiel Fan. Ich langweile mich meistens immer. Als altgebackene Grafik hure wollte ich es mir natürlich ansehen. Sieht schon extrem geil aus.

Allerdings dachte ich immer forza wäre Simulation? Scheint ja doch eher arcade zu sein. Mit Realismus hat das ja nix zu tun wenn ich an ein Auto Knalle, wie eine billiard Kugel abpralle und normal weiter fahren kann
 
5 Seite und erst jetzt melde ich mich und nein ich habs noch nicht gezockt. Mein Download steht bei 85% und ich bin erst heute Abend wieder zu Hause um mal reinzuschauen.
 
@schwags mir gehts genauso!!! erst heute Abend zu Hause. Zum Glück ist die One im Standby, da kann ich den Download von hier schon mal starten^^
 
Die Musik ist bei mir meist auch das erste was ich ausschalte, bzw. ich leg meinen eigenen Soundtrack rein. Vor allem wenn sich die Ingamemusik zum tausendsten Mal wiederholt ist das irgendwann einfach nur nervig und man kanns nimmer hören. Hör da lieber das Motorengeräusch und kann mich dadurch beser aufs Rennen konzentrieren.

Btw. fie Frage wurde übrigens noch nicht beantwortet ob man auf der One auch eigene Musik in den Hintergrund legen kann wie bei der X360, das würde mich nämlich auch interessieren

@jojo: Der Pachter meint, Du sollst noch warten ;)

Wtb8BAU.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Achwas, "warten".....wenn schon einer der notorischsten PS4 Jünger konvertieren will dann muss man das Eisen schmieden solange es heiß ist....;). Als ob ich gewartet hätte bei der PS4....und Gott weiß da kommt ausser "Drive Club" dieses Jahr ja auch nix mehr das irgendwen (außer Garfield :D) interessieren würde. Irgendwann kommt immer ein "günstigeres" oder "besseres" Angebot.

"Eigene Musik" im Hintergrund - wirds programmseitig nicht geben laut Gameswelt.at (kann leider Link nicht verknüpfen wegen Firewall ;)).....andererseits - die Musik im Game kann man ja muten und über die Anlage was Zünftiges einspielen.......die original fidelen "Ingolfheimer Inzester", die "Birnauer Knabenrammler"....oder Fredl Fesl....oder worauf man halt grad so abgeht vor Ort :D

https://www.youtube.com/watch?v=sRzhX3OP9CM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man über die Anlage was abspielen, wenn die Konsole an der Heimkinoanlage hängt? Und ne, ich bau mir kein 2. Heimkino ins Wohnzimmer :p
 
Ah OK, darf nicht immer von mir ausgehen :D....ich hab halt am PC noch eine kleine Teufel Anlage kleben....hat schon oft gute Dienste geleistet ;)
 
@ Nocturnal: Wie wärs wenn du einfach selbst was singst, während du mit nem Bugatti Veyron durch einen Weinberg in der Toskana pflügst? :D
 
Ja, früher war vieles besser und der Sex noch schmutziger..............und Fredl Fesl ist mit das beste das Bayern zu bieten hat....neben einem zünftigen Schweinsbroten mit Knedl, Weißbier usw..... - eh klor :D. Ich würd jetzt aber nicht wetten dass man keine eigenen Tracks abspielen könnte - hab ich nur gelesen
 
Achwas, "warten".....wenn schon einer der notorischsten PS4 Jünger konvertieren will dann muss man das Eisen schmieden solange es heiß ist....;). Als ob ich gewartet hätte bei der PS4....und Gott weiß da kommt ausser "Drive Club" dieses Jahr ja auch nix mehr das irgendwen (außer Garfield :D) interessieren würde. Irgendwann kommt immer ein "günstigeres" oder "besseres" Angebot.

"Eigene Musik" im Hintergrund - wirds programmseitig nicht geben laut Gameswelt.at (kann leider Link nicht verknüpfen wegen Firewall ;)).....andererseits - die Musik im Game kann man ja muten und über die Anlage was Zünftiges einspielen.......die original fidelen "Ingolfheimer Inzester", die "Birnauer Knabenrammler"....oder Fredl Fesl....oder worauf man halt grad so abgeht vor Ort :D

https://www.youtube.com/watch?v=sRzhX3OP9CM

Ist die Info fest? MS hat doch mal gesagt, dass das noch kommen kann!?
 
Ne, wie gesagt - "fest" ist nix........war das letzte was ich dazu gelesen hatte - aber wie gesagt, das heißt noch gar nichts 8)
 
Notorischer Ps4 Jünger ...jetzt geht's aber los hier ;) Hab mir Grad schon mal dead rising 3 von amazon um bestellt fuer 34 Euro ..hoff das passt fuer das game. Mal schaun was sonst snoch so fuer die One lohnt neben horizon 2..forza 5 Werd ich dann erst spaeter holen..2 Racer reichen !
 
Hahaaa....ich werd nicht mehr, hoffentlich sind das keine Vorboten der Apokalypse.....aber ich bin ja nicht abergläubisch. Na, dann "Gratuliere zu dieser Entscheidung" :D Aber zur Sicherheit fang ich heute abend mal mit dem "Armadillo" Training an ;)

tumblr_mx5qwcA87x1t1qzgro1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück