Analyst Michael Pachter: "Konsolen werden verschwinden"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Analyst Michael Pachter: "Konsolen werden verschwinden" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Analyst Michael Pachter: "Konsolen werden verschwinden"
 
Och bitte Leute, jede Woche aufs neue:

Entweder Hobbyastrologe Pachter labert Quatsch
oder
die Ansage "Konsolen sterben aus".

Wird doch langsam langweilig
 
Verstehe auch nicht mehr wieso immer die gleichen Aussagen mit einer News bedient werden.
 
Er schon wieder. Der Prügelknape schlechthin.

"Hallo Leute, gebt mir doch endlich was aufs Maul! Ich weite meine Aussage auch aus - nicht nur die Wii U wird verschwinden, auch alle eure anderen teuer erstandenen Konsolen. Na? Bekomme ich jetzt auf die Fresse? Bitte, bitte!"
 
Na toll......das musste ja sein - hab aber vergessen zu sagen dass der im Falle bei Dir im Wohnzimmer erscheinen könnte.....und wie man den wieder los würde - das hat noch keiner.....tja, viel Spaß noch. Ohne Konsolen, dafür aber mit Peter Reiner :D.......und Pachter gibts noch als Bonus mit dazu - kann man dann gemeinsam einwecken diese Spezialisten :p
 
Hätte er das auf den PC bezogen würde ich ihm zustimmen. Konsolen sind doch gerade so beliebt weil sie nahezu alle Nachteile des PC ausbügeln. Die paar Vorteile die diese schlechte Plattform hat sind nicht mal nennenswert. Selbst Smartphone Spiele sind anspruchsvolle als 90% der aktuellen PC Titel, die eh fast nur MOBA oder langweilige F2P MMOs sind. Sowas von schlecht.
 
Dann lachen wir zusammen über dir schlechte Spieleperformance trotz 12Kern Prozessor, 2x Titan und 64GB ram.
Damit läuft nicht mal Uncharted 3 oder Forza 4 von der letzten Gen. flüssig aufm PC.
 
Absolut gruselig :eek2:..........man sollte aber nie mit Mächten spielen die man nicht kontrollieren kann.....mehr sag ich dazu auch gar nicht....kauf Dir lieber ein "witch board" - sicher einsteigerfreundlicher und weniger gefährlich als mit PeterReiner zu experimentieren :D
 
Die Konsolen sind doch schon verschwunden, wer ne XBOX One oder PS4 noch als Heimkonsole bezeichnet... wenn man die Dinger offline lässt, hat man kaum noch Funktionen und bekommt nur Betaversion mit geringeren Inhalt zum zocken. Auch diese ganzen Multimediaanwendungen...
 
Ne Lord. Wenn man dir zustimmt , dass PS4 und XBOX keine Heimkonsolen sind , gibt es noch welche , bzw. eine. Die WiiU.
Also hat Pachter seine vorige Aussage , dass die WiiU verschwinden wird , nur umformuliert :D
 
was wirklich mal ne news wäre, das es hier auch spieletests gibt zum release oder noch ganz oldschool auch davor :/
 
Tja, die Konsolen werden verschwinden,...
... aber der PC bleibt.:windows: :mosh::bigsmile:
 
Ne Lord. Wenn man dir zustimmt , dass PS4 und XBOX keine Heimkonsolen sind , gibt es noch welche , bzw. eine. Die WiiU.
Also hat Pachter seine vorige Aussage , dass die WiiU verschwinden wird , nur umformuliert :D

Ne... die WiiU ist Nintendos peinlicher Versuch mit MS und Sony mitzuhalten. Man ließt ja immer gerne das Negative aus meinen Beiträgen, aber so war das nicht gemeint. Das war von mir nur eine wertfreie Feststellung von mir, dass es im Prinzip keine Heimkonsolen mehr gibt.

Ich bin für Veränderung. Ich hätte vor 10 Jahren oder so nie gedacht, dass ich Konsolenspieler werde, statt Fernsehen Streaming Pay TV gucke oder mit nem Touchscreentablet im Internet surfe.

Mich nervt nur das die Industrie mich fast unerträglich einschränkt. Das hat dazu geführt, dass ich heute DL Spielen nicht mehr so abgeneigt bin, wie ich es noch vor ein oder zwei Jahre war.
 
Hat sich eigentlich Peter Reiner nach der News hier aufgehangen ? :D
Sagt bescheid nicht das ich umsonst die Korken knallen lasse :D
 
Hat sich eigentlich Peter Reiner nach der News hier aufgehangen ? :D
Sagt bescheid nicht das ich umsonst die Korken knallen lasse :D

Er erscheint erst wieder wenn ich ihn rufe ;)

Ich könnte auch nen neuen Versuch starten.

McDaniel77, McDaniel77, Mc.......
Verdammt ich trau mich nicht ;)
 
Zurück