Destiny

Den Raid kann man aber auch zu 1-6 starten und vllt kann man es sogar schaffen, das teste ich mal in nächster Zeit.^^
Finde einerseits das es keine Spielersuche gibt schade aber andererseits extrem gut durchdacht da es ja nicht umsonst Raid heisst und nicht großer Strike für 6 Leute + kein Handel und AH ergibt das eine kombination das man sich wirklich über Gegenstände freuen kann de man erhält.
Soetwas nenne ich innovativ da in anderen Spiele man immer alles schafft wenn man Spielersuche sucht und dort Suchties spielen.^^ oder man von Suchties Gegenstände kauft^^.

Das die Fraktionen Charakter gebunden sind ist zwar schade aber absolut sinnig da man wenn man will schnell auf lvl 2 bei Vorhut oder Schmelztiegel bin jetzt in 3 Tagen auf lvl 2 gekommen und man brauch ja die Marken und wenn man den Weg geht um die Marken zu verdienen (65) dann ist man gleichzeitig auch lvl 2 daher egal wie mans dreht und wendet und wenns Account spezifisch wäre dann würde man gar nicht mehr auf den Ruf achten da man sowie so schon hoch ist und man müsste auf einen Punkt weniger achten was weniger Spaß macht.

Man kann es zwar mit Diablo vergleichen aber Diablo ist ein reines Sucht Spiel wo man VIEL zu lange suchten kann und nichts können kann.
Wohin gegen Destiny als Ego-Shooter noch den massiven Gameplaybonus hat.

Apropos Diablo, dort kann man die Story als nicht vorhanden und grottenschlecht einordnen und über die Grafik im Vergleich zu Destiny muss man erst gar nicht reden. Diablo 3 hat ne Wertung von so ca. 77-80% von mir, nur so am rande.

Spiele bis jetzt auch nur den Titan, wechseln kann man wenn man mit dem ersten Charakter Level 30 ist.

Spielt auch wer Destiny auf Xbox One und auch mal häufiger von 20Uhr bis 2Uhr oder so, schreibt mir bitte^^.
 
Und mit mir wollte er spielen aber ich hab abgelehnt...ich halt ein cooler Rebelle ;)

Wieso sollte Destiny nen Gameplaybonus haben nur weil es Egoshooter ist??

Edit
Ich weiss jetzt schon wer wohl heut Abend vor Wut im Dreieck springt und sich einen auf Rumpelstilzchen macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seba hat heute nicht mit mir gespielt, ich bin jetzt traurig :(

Sorry Sven. Erstens hab ich tierische Halsschmerzen und da wollte ich diesmal nicht mehr quatschen als nötig und zweitens hab ich überwiegend nur PvP gemacht und brauchte etwas Konzentration......

@Sven (Mersa)
Wer soll weswegen im Dreieck springen ?

@norrath
Du gehst mir langsam auf den Sack. Binnen 3 Tagen auf Rang 2 ? Kommt hin, wenn du 72 Stunden gezockt hast.....

Diablo 3 nur 77-80 Prozent ?! Geht's dir noch gut ?! Das Spiel ist der Hammer ! Wer das hat, braucht kein anderes mehr ! Allein der MP bekommt von mir schon 987 von 1000 Punkten.
Na gut, die Grafik ist nicht soooo toll, aber 821 Punkte hätte es schon verdient. Die Story ist zwar auch sehr dünn, aber für das Genre gut erzählt und hat gute deutsche Sprecher - definitiv 874 Punkte.......
 
@norrath: bin öfter mal ab 22:30 Online - am WE auch mal länger, dazwischen stört dann das RL mit Arbeit und sonn Unsinn.
 
Ich bin auf One und 360 unterwegs.
Nun bin ich auf Level 19 und muss sagen das das Game mich wirklich umhaut.
Hat ziemlich Spaß gemacht bisher. Weiß gar nicht was hier manche haben, ich Spiel so separat alles nebenher frei. Mich bremst nix aus und es flutscht.

@ norrath
Dir muss doch auffallen wieviel Schwachsinn du hier schreibst. Wer sollte mit dir zocken wollen??
 
Den Raid kann man aber auch zu 1-6 starten und vllt kann man es sogar schaffen, das teste ich mal in nächster Zeit.^^

Unter 3 Spielern unmöglich.Man muss nämlich gleichzeitig 3 Punkte halten, während die Gegner Respwanen. Habens gestern zu 6 versucht. Jeweils 2 Spieler pro Punkt. Sind trotzdem gescheitert.


Finde einerseits das es keine Spielersuche gibt schade aber andererseits extrem gut durchdacht da es ja nicht umsonst Raid heisst und nicht großer Strike für 6 Leute + kein Handel und AH ergibt das eine kombination das man sich wirklich über Gegenstände freuen kann de man erhält.

Ich bin Lichtstufe 24 und freue mich schon lange nicht mehr über ungewöhnliche und seltene Gegentstände. Wird direkt verschrottet. Hab gerade mal 1 Legänderen Gegenstand für meinen Charakter erhalten und das ist ein Waffentyp, mit dem ich nicht viel anfangen kann.


Das die Fraktionen Charakter gebunden sind ist zwar schade aber absolut sinnig da man wenn man will schnell auf lvl 2 bei Vorhut oder Schmelztiegel bin jetzt in 3 Tagen auf lvl 2 gekommen und man brauch ja die Marken und wenn man den Weg geht um die Marken zu verdienen (65) dann ist man gleichzeitig auch lvl 2 daher egal wie mans dreht und wendet und wenns Account spezifisch wäre dann würde man gar nicht mehr auf den Ruf achten da man sowie so schon hoch ist und man müsste auf einen Punkt weniger achten was weniger Spaß macht.

Wie soll das gehen? Spiels seit 8 Tagen täglich mehrere Stunden. Hab 72 Vorhut Marken und gerade mal Rang 1 und bin noch ziemlich weit von Rang 2 entfernt, obwohl ich regelmässig Patrouliere und die Beuteaufträge mache.


Apropos Diablo, dort kann man die Story als nicht vorhanden und grottenschlecht einordnen und über die Grafik im Vergleich zu Destiny muss man erst gar nicht reden.

Das gleiche trifft auch auf die Story von Destiny zu ;) Bessere Grafik macht ein Spiel nicht automatisch besser ;)


Diablo 3 hat ne Wertung von so ca. 77-80% von mir, nur so am rande.

Interessiert hier niemanden :D
 
Ich bin auf One und 360 unterwegs.
Nun bin ich auf Level 19 und muss sagen das das Game mich wirklich umhaut.
Hat ziemlich Spaß gemacht bisher. Weiß gar nicht was hier manche haben, ich Spiel so separat alles nebenher frei. Mich bremst nix aus und es flutscht.

Bis dahin hatte ich auch noch viel Spaß. Ab Stufe 20 und Endgame gehts dafür steil bergab.
 
Unmöglich wie der Razzor sich verhält...Zeichen eines Süchtigen, ich bin für eine Intervention ;) man soll doch in Beziehungen nicht so klammern...lass ihm seinen Freiraum dann kommt er von allein zurück :D


@seba
Rumpelstilzche, die Antwort gibst du quasi selbst ;)
 
Man hatte ich grad nen Lauf im Kosmodrom beim freeroamen.....ca 9 Engramme (blau-lila Chance), paar geile Schatzkisten und 3 Events mit je Goldwertung. In der besten Schatztruhe waren 250 Glimmer, ein blauer Schiffsplan, 10 Drehmetall, ein Engramm und eine seltsame Münze....wie Weihnachten.
 
Der mit dem (verrückten) Wolf tanzt... Kire77

Notfalls gibt es immer noch den Mute Knopf oder man steigt aus - bin da ganz entspannt. Davon ab vertritt er seine Meinung, sollte aber durchaus die beleidigenden Elemente mal weg lassen - dann gehen die Posts einigermaßen in Ordnung.

Zu dem Diablo Vergleich - ja, Diablo hat auch keine epische Story, die Vorhandene bekomme ich aber in bombastischen Cutszenes und diversen Dialogen erzählt und muss sie mir nicht unübersichtlich online auf Karten durchlesen.

Insgesamt finde ich Destiny auch auf Level 20 als gutes Spiel, weiß aber nicht ob es mich langfristig motivieren kann. Man kommt auf jeden Fall ab 20 nur noch schleppend voran.
 
Mhm ich glaube wir haben ein großen Spalt bei der Definition von Story bei Videogames. (Mag aber FAST nur Story Spiele schaut meine Spiele List bei XBox an)

@Psychote, ich finde du nervst langsam.

@Garfield, jo das mit dem Raid ist unter 4 Leuten am anfang echt unmöglich auch probiert, extrem genial. Sonst hast du nirgends recht.^^

@Kire77, wie ist den dein Gamertag auf XBL ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück